Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Todesregion Deutschland 4: wenn der Wille siegt
Todesregion Deutschland 4: wenn der Wille siegt
Todesregion Deutschland 4: wenn der Wille siegt
Ebook255 pages3 hours

Todesregion Deutschland 4: wenn der Wille siegt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Untoten raffen sich zu riesigen Horden zusammen. Sie überrennen menschliche Behausungen und treiben letzte Überlebende vor sich her, die verzweifelt nach Rettung und einem sicheren Unterschlupf suchen.
Die Menschen, die immer noch ahnungslos und ohne Nachricht von ihren Freunden und Verwandten auf der Festung ausharren, hoffen auf die baldige Rückkehr dieser. Dieselben setzen alles daran, ihre Versprechen zu erfüllen.
Doch die sich mehr und mehr verändernden Untoten mahnen zur Eile.
LanguageDeutsch
Release dateNov 21, 2022
ISBN9783756876846
Todesregion Deutschland 4: wenn der Wille siegt
Author

S. K. Reyem

S. K. Reyem wurde 1960 in Essen geboren. In den 80er Jahren studierte er Betriebswirtschaft. Seit 2000 ist er im Qualitätsmanagement tätig. Aktuell leitet er die Abteilung Managementsysteme eines Medizinprodukte-Herstellers in Unna.

Read more from S. K. Reyem

Related to Todesregion Deutschland 4

Titles in the series (3)

View More

Related ebooks

Science Fiction For You