Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ein heißer Kuss, der alles ändert
Ein heißer Kuss, der alles ändert
Ein heißer Kuss, der alles ändert
Ebook173 pages2 hours

Ein heißer Kuss, der alles ändert

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein Skandal bricht über die reiche Erbin Selena herein. Sie muss raus aus dem Scheinwerferlicht! Ihr bester Freund Knox McCoy bringt sie vor der neugierigen Öffentlichkeit in Sicherheit. In einer Blockhütte wollen sie abwarten, bis sich die Aufregung gelegt hat. Doch mit Knox allein zu sein, ist riskant: Plötzlich knistert es zwischen ihnen. Ein erster heißer Kuss vor dem Kamin gefährdet die alte Vertrautheit. Selena will mehr als Freundschaft - dabei weiß sie doch am besten, warum Knox nicht frei für die Liebe ist!

LanguageDeutsch
PublisherCORA Verlag
Release dateMay 14, 2019
ISBN9783733725204
Ein heißer Kuss, der alles ändert
Author

Maisey Yates

Schon von klein auf wusste Maisey Yates ganz genau, was sie einmal werden wollte: Autorin. Sobald sie mit einem Stift umgehen und ihre erste Worte zu Papier bringen konnte, wurde sie von der Leidenschaft fürs Schreiben gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen. Von da an konnte nichts und niemand Maisey mehr vom Schreiben abhalten. Niemand? Als Maisey ihren absoluten Traummann und späteren Ehemann traf, eroberte dieser ihr Herz im Sturm und die schriftstellerischen Ambitionen rückten ein wenig in den Hintergrund. Doch als Maisey schwanger mit ihrem zweiten Kind war, las sie ihren allerersten Liebesroman – dies veränderte alles. Wusste Maisey schon immer, dass sie Autorin werden wollte, so war sie doch bisher ziemlich ratlos, was und über welche Themen sie schreiben sollte. Aber jetzt verliebte Maisey sich auf Anhieb in das Genre Romance. Sofort wusste sie, das ist es, was sie schreiben will. Zu ihren Lieblingsautorinnen zählen Penny Jordan, Miranda Lee und Lynne Graham.Ihr Lebensmotto, das sowohl in der Liebe wie auch im Leben eine Portion Humor unverzichtbar ist, spiegelt sich auch in ihren Romanen wider. Maisey Yates liebt es, wenn sich ihre Helden lustige Wortgeplänkel liefern. Zusammen mit ihrem Mann – der sich im Übrigen nicht davor scheut, Windeln zu wechseln – und den drei gemeinsamen Kindern lebt Maisey Yates in Oregon.

Read more from Maisey Yates

Related to Ein heißer Kuss, der alles ändert

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks