Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Verführe mich – jetzt und immer
Verführe mich – jetzt und immer
Verführe mich – jetzt und immer
Ebook176 pages2 hours

Verführe mich – jetzt und immer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein One-Night-Stand mit Folgen: Scarlet erwartet ein Kind! Die schöne Erbin ist fassungslos, als sie erfährt, dass sich der werdende Vater Mauricio Velasquez bereits mit einer anderen verlobt hat. Dabei hat er sie doch mit so viel echter Leidenschaft verführt. Wie hinterhältig von ihm! Doch dann macht sie eine schockierende Entdeckung: Ihr feuriger Liebhaber war Mauricios Zwillingsbruder Alejandro, und der ist noch zu haben. Aber kann Scarlet ihm eine zweite Chance geben, obwohl er sie bei ihrer ersten Begegnung so dreist belogen hat?

LanguageDeutsch
PublisherCORA Verlag
Release dateOct 13, 2020
ISBN9783733726393
Author

Katherine Garbera

USA-Today-Bestsellerautorin Katherine Garbera hat schon mehr als neunzig Romane geschrieben. Von Büchern bekommt sie einfach nicht genug: ihre zweitliebste Tätigkeit nach dem Schreiben ist das Lesen. Katherine lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und ihrem verwöhnten Dackel in England.

Read more from Katherine Garbera

Related to Verführe mich – jetzt und immer

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks