Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Julia Ärzte zum Verlieben Band 127
Unavailable
Julia Ärzte zum Verlieben Band 127
Unavailable
Julia Ärzte zum Verlieben Band 127
Ebook524 pages7 hours

Julia Ärzte zum Verlieben Band 127

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Amalie Berlin
Die heilenden Küsse des griechischen Arztes

Ein Erdbeben erschüttert Mythelios: Die schöne Ärztin Erianthe will den Menschen auf der griechischen Insel helfen - und läuft Dr. Ares Xenakis in die Arme! Das Wiedersehen mit ihm reißt eine tiefe Wunde in ihrem Herzen auf. Kann Ares sie mit zärtlichen Küssen endlich heilen?

Scarlet Wilson
Nur Liebe lässt uns leben

Voller Hoffnung fliegt Gene in die Schweiz. Vielleicht kann man hier seinem kleinen Sohn helfen? Doch nichts hat ihn darauf vorbereitet, dass er sich in Genf auf den ersten Blick in die hübsche Dr. Cordelia Greenway verliebt. Und noch viel weniger darauf, dass sie ihn belügt …

Susan Carlisle
Alle wollen Dr. Maxwell

Der Chirurg Rex Maxwell ist perfekt für Tiffanis PR-Kampagne für das Krankenhaus: gutaussehend, charmant, kompetent. Aber es gibt zwei Probleme: Rex hasst das Licht der Öffentlichkeit - und Tiffani weiß nicht, wie lange sie dem sexy Doc widerstehen kann …

LanguageDeutsch
PublisherCORA Verlag
Release dateJun 28, 2019
ISBN9783733713515
Unavailable
Julia Ärzte zum Verlieben Band 127
Author

Susan Carlisle

Als Susan Carlisle in der 6. Klasse war, sprachen ihre Eltern ein Fernsehverbot aus, denn sie hatte eine schlechte Note in Mathe bekommen und sollte sich verbessern. Um sich die Zeit zu vertreiben, begann sie damals damit zu lesen – das war der Anfang ihrer Liebesbeziehung zur Welt der Bücher. Die Liebe zum Lesen entwickelte Susan später zu einer Liebe zum Schreiben weiter, und heute begeistern ihre Bücher unzählige Fans! In ihren Geschichten ist der Held meist ein smarter, sexy Alphatyp, der sein Herz an eine starke Heldin verliert – ein beliebtes Konzept, das zum Träumen anregt. Susan lebt mit ihrem Mann, mit dem sie schon seit über dreißig Jahren verheiratet ist, in der Nähe von Atlanta in den USA. Gemeinsam haben sie vier Kinder, die schon erwachsen sind.

Read more from Susan Carlisle

Related to Julia Ärzte zum Verlieben Band 127

Titles in the series (27)

View More

Related ebooks