Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Sinnlich und verboten sexy
Sinnlich und verboten sexy
Sinnlich und verboten sexy
Ebook175 pages2 hours

Sinnlich und verboten sexy

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Millionenerbe Paul Watts vertraut niemandem, am allerwenigsten der fremden Schönheit, die in einem Märchenkostüm am Krankenbett seines Großvaters singt. Trotzdem fühlt sich der unnahbare Tycoon wie magisch angezogen von der offenherzigen Therapeutin und ihrem unschuldigen Sex-Appeal. Fatal, denn als der alte Patriarch die charmante Lia plötzlich für seine verschollene Enkelin hält, bleibt Paul keine Wahl, als die Täuschung aufrechtzuerhalten. Noch kämpft er gegen sein Verlangen an, doch dann macht Lia ihm ein sinnliches Geständnis …

LanguageDeutsch
PublisherCORA Verlag
Release dateMay 12, 2020
ISBN9783733726171
Sinnlich und verboten sexy
Author

Cat Schield

Cat Schield lebt gemeinsam mit ihrer Tochter, zwei Birma-Katzen und einem Dobermann in Minnesota, USA und ist die Gewinnerin des Romance Writers of America 2010 Golden Heart® für romantische Serienromane. Wenn sie nicht gerade neue romantisch-heiße Geschichten schreibt, trifft sie sie sich mit ihren Freunden um auf dem St. Croix River zu segeln. Auch in der Karibik und Europa ist sie gerne unterwegs und erkundet neue Gewässer.

Read more from Cat Schield

Related to Sinnlich und verboten sexy

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks