Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wenn dich ein Traumprinz küsst
Wenn dich ein Traumprinz küsst
Wenn dich ein Traumprinz küsst
Ebook186 pages2 hours

Wenn dich ein Traumprinz küsst

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Vor sieben Jahren schenkte Marco ihr einen Sommer voller Sinnlichkeit. Aber erst jetzt erfährt Becca, dass er ein Prinz ist! Als er verletzt in ihre Klinik kommt, bebt die Therapeutin vor Wut - und vor Verlangen. Doch führt noch ein Weg zurück in seine Arme?

LanguageDeutsch
PublisherCORA Verlag
Release dateDec 30, 2020
ISBN9783751504980
Wenn dich ein Traumprinz küsst
Author

Kate Hardy

Kate Hardy wuchs in einem viktorianischen Haus in Norfolk, England, auf und ist bis heute fest davon überzeugt, dass es darin gespukt hat. Vielleicht ist das der Grund, dass sie am liebsten Liebesromane schreibt, in denen es vor Leidenschaft, Dramatik und Gefahr knistert? Bereits vor ihrem ersten Schultag konnte Kate Hardy fließend lesen. Mit blühender Fantasie dachte sie sich Geschichten aus und schrieb sie auf einer Schreibmaschine nieder, die sie zu ihrem sechsten Geburtstag bekommen hatte. Ihren ersten Liebesroman, der niemals veröffentlicht wurde, schrieb sie mit dreizehn Jahren. Kate Hardy studierte englische Literatur des Mittelalters, heiratete und bekam zwei Kinder. Sie arbeitete freiberuflich als Journalistin im Gesundheitsbereich, doch ihre wahre Berufung fand sie erst, als sie ihr Interesse für Medizin mit Romantik verband und ihren ersten Arztroman schrieb, der auf Anhieb das Lesepublikum begeisterte. Seitdem hat sie weitere 33 Arztromane, einige erotische Liebesromane und mehrere Sachbücher zum Thema Gesundheit geschrieben.

Read more from Kate Hardy

Related to Wenn dich ein Traumprinz küsst

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks