Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Frau auf Abruf
Frau auf Abruf
Frau auf Abruf
Ebook177 pages2 hours

Frau auf Abruf

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Als Regan Holmes nach sieben Jahren ihren Exgeliebten, den charmanten Finanzberater Liam Bentley, auf einer Party wieder sieht, spüren beide, dass sie sich nach wie vor erotisch stark anziehen. Von heller Eifersucht erfasst, lässt sie sich hinreißen, seiner derzeitigen Freundin eine heiße Szene zu machen. Wütend flüchtet sie nach Hause, und muss sich kurz darauf mit Liam, der ihr gefolgt ist, auseinandersetzen. Nach ihrem heftigen Streit weiß Regan selbst nicht mehr, wie es geschah: Plötzlich liegt sie in seinen Armen und erwidert stürmisch seine Zärtlichkeiten. Jäh wird ihr Liebesspiel unterbrochen: Ihr gemeinsam Sohn Jamie, von dessen Existenz Liam nichts weiß, steht verschlafen in der Tür ...

LanguageDeutsch
PublisherCORA Verlag
Release dateJan 16, 2019
ISBN9783733745578
Frau auf Abruf
Author

Kay Thorpe

Als Kay Thorpe 1964 ein Baby bekam, hatte sie bereits in den verschiedensten Bereichen gearbeitet, u.a. bei der Women’s Royal Air Force und als Zahnarzthelferin. Nun stand sie vor der Frage: Was kam jetzt für sie beruflich in Frage, wo sie wegen des Kindes ans Haus gebunden war? Da sie schon immer eine sehr lebhafte Fantasie besessen und bereits als Kind ihre Freundinnen mit ausgedachten Geschichten unterhalten hatte, entschloss sie sich, einen Roman zu schreiben. Sie betrieb Marktforschung, las viele Romances und befragte Leserinnen in der Stadtbücherei, was ihnen in einem Liebesroman am wichtigsten sei. Dann machte sie sich an die Arbeit, und zu ihrer Freude wurde gleich ihr erstes Manuskript, das sie 1968 beendete, von dem englischen Verlag Mill & Boon gekauft. Seitdem hat sie über 70 Romances geschrieben, die Leserinnen weltweit begeistern. Die erfolgreiche Autorin lebt mit ihrem Ehemann Tony und dem Kater Mad Max in der englischen Grafschaft Derbyshire.

Read more from Kay Thorpe

Related to Frau auf Abruf

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks