Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Du bist wertvoll: Nimm dich aus vollem Herzen an
Unavailable
Du bist wertvoll: Nimm dich aus vollem Herzen an
Unavailable
Du bist wertvoll: Nimm dich aus vollem Herzen an
Ebook63 pages53 minutes

Du bist wertvoll: Nimm dich aus vollem Herzen an

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Nimm dich aus vollem Herzen an.

Hier ist dein neues Buch für den täglichen Bedarf. Dieses Buch ist kein purer Motivationstrainer, sondern kann dir helfen, wenn es dir nicht gut geht, wieder Halt in dir zu finden und neue Zuversicht zu bekommen. Egal, ob gesundheitliche Probleme, finanzielle Nöte, Sorgen oder Alltagsüberlastung, der Lösungsansatz ist fast immer gleich.

Warum fällt es uns so schwer, uns so anzunehmen, wie wir sind. Wir bewerten voreilig und meist werten wir uns ab, ohne es zu merken, denn es geschieht unbewusst.
Seelische Verletzungen im Laufe unseres Lebens haben Schmerzen tief in uns drin verankert, meist noch ganz verborgen. Hinzu kommt unsere eigene Abwertung und dies verstärkt dann alles noch. Wir fühlen uns noch mehr wertlos.

Mit vorliegendem Buch möchte ich dir helfen, deinen Alltag lebenswerter und leichter zu machen und neue Freude zu haben.
LanguageDeutsch
Release dateNov 15, 2022
ISBN9783756889563
Unavailable
Du bist wertvoll: Nimm dich aus vollem Herzen an
Author

Andrea Weise

In diesem Buch gibt die Autorin mit einer Portion Humor ihre Erfahrungen weiter, damit andere Menschen gesund bleiben und im Alltag (wieder) mehr Freude haben, auch in schwierigen Situationen. Die Autorin hatte bereits selbst einige Krisen zu bewältigen, Angehörige zu betreuen und zu pflegen, Burnout und weitere Erkrankungen. Ihr Motto ist: Nach Regen kommt Sonne, wobei auch der Regen schön sein kann, und fast alles im Leben hat zwei Seiten, alles ist relativ. Sie sagt: Ich bin sicher nicht klüger als du, aber ich hatte während Erkrankung auch viel Zeit zum Nachdenken. Mein Fazit: Mit einer Portion Selbstironie und Humor lebt es sich leichter, auch in schwierigen Zeiten!

Related to Du bist wertvoll

Related ebooks

Self-Improvement For You