Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Atithi-Trilogie
Die Atithi-Trilogie
Die Atithi-Trilogie
Ebook95 pages1 hour

Die Atithi-Trilogie

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die drei Teile der Atithi-Saga in einem Band zusammengefasst:
Eine wunderschöne nackte Frau bietet sich einem langweiligen Durchschnittstypen zum Sex an. Unglaublich! Eine Prostituierte? Keineswegs. Des Rätsels Lösung: Sie ist eine Alien-Frau und sie nennt sich Atithi. Der Mann erlebt sein blaues Wunder. Was ist der Plan der Alien-Frau? Will sie sich fortpflanzen? Will sie Liebe? Hat sie eine Botschaft für die Menschheit? Es wird überraschend.
Einige Menschen brechen zu Atithis Welt auf. Es gibt ein Wiedersehen der Menschheit mit der nackten Alien-Frau. Wie sieht die Zukunft der Menschheit aus? Und welche Rolle spielen die Raptoren dabei?
Die Zahl der Menschen auf ihrem neuen Heimatplaneten Proxima Centauri b im Paralleluniversum explodiert. Der Planet wehrt sich dagegen und verlangt Jungfrauenopfer. Ein Teil der Menschheit flieht, ein Teil bleibt. Der Planet wütet weiter. Schließlich opfert sich Atithi und kann den Planeten besänftigen. Doch droht dem ganzen Planeten eine weitere Gefahr. Kann der Planet und mit ihm die Menschheit gerettet werden?
LanguageDeutsch
Release dateNov 14, 2022
ISBN9783756866700
Die Atithi-Trilogie
Author

Christoph-Maria Liegener

Christoph-Maria Liegener wurde 1954 in Berlin geboren. Lebt heute in Bubenreuth bei Erlangen. Physiker. Viele Jahre Wissenschaftler an verschiedenen Universitäten, promoviert, habilitiert. Zahlreiche Artikel in Fachzeitschriften. Verheiratet, zwei erwachsene Söhne. Nun im Ruhestand. Seitdem neben lyrischen, philosophischen und humoristischen Texten auch allgemeine Belletristik.

Read more from Christoph Maria Liegener

Related to Die Atithi-Trilogie

Related ebooks

Science Fiction For You