Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Schrei der Seelen
Unavailable
Schrei der Seelen
Unavailable
Schrei der Seelen
Ebook222 pages3 hours

Schrei der Seelen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Rita ist bereits seit mehreren Wochen verschwunden und ihr Freund Tjago hat keinen blassen Schimmer, wo er sie finden könnte. - Bis er plötzlich in ein Seelenbuch gezogen wird. Das ist seine Chance! Rita ist auch darin gefangen, jedoch muss Tjago erst einige Geschichten in dem Buch durchleben, bis er zu ihr kommen kann. Doch die Zeit wird knapp, denn Rita erlebt gerade ihre eigene Geschichte. - Entführt von einem Auftragskiller. Wird Tjago sie finden oder läuft ihm die zeit davon?
LanguageDeutsch
Publishertredition
Release dateApr 5, 2022
ISBN9783347593978
Unavailable
Schrei der Seelen
Author

Janette Altinsoy

Janette Altinsoy wurde 1991 in Fürstenfeld geboren, ist in Neusiedl bei Güssing aufgewachsen und lebt nun mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern in Deutsch Kaltenbrunn. Janette genießt die Ruhe auf dem Land und könnte sich ein Stadtleben nicht vorstellen. Nachts, wenn die Kinder schlafen, wird geschrieben und es entstehen wunderbare Orte und Geschichten. Janette liebt Fantasy und fühlt sich in diesem Genre richtig angekommen. In ihrer Freizeit geht sie ehrenamtlich in Altenheimen und liest den Bewohnern vor, denn ihre Lebensmoral lautet: „Bedürftige alte Menschen brauchen dieselbe Zuwendung wie kleine Kinder.“ – Liebe und Geborgenheit!

Related to Schrei der Seelen

Related ebooks

Fantasy Romance For You