Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Camminata pazzesca - zu Fuß von Verona nach Rom
Camminata pazzesca - zu Fuß von Verona nach Rom
Camminata pazzesca - zu Fuß von Verona nach Rom
Ebook223 pages2 hours

Camminata pazzesca - zu Fuß von Verona nach Rom

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Idee, mehr als 500 Kilometer durch Italien zu marschieren, und das auch noch im Hochsommer, erzeugte bei manchen Freunden, denen ich davon erzählte, leuchtende Augen, bei anderen löste mein Vorhaben nur Kopfschütteln aus. Aber mein Entschluss stand fest. Ich wollte Sprache, Land und Menschen in Italien besser kennenlernen und dafür war meine Wanderung im Landesinneren, und zwar von Verona immer Richtung Süden bis nach Rom, eine perfekte Gelegenheit.
Zwanzig Tage lang war ich unterwegs und streifte dann noch zwei Tage kreuz und quer durch Rom. Es war ein außergewöhnliches Abenteuer, anstrengend und voller Erlebnisse. Viele freudige Momente und Augenblicke des Staunens wechselten sich ab mit Phasen der Erschöpfung und des Zweifels, in Summe in jedem Fall unvergesslich.
Daraus entstanden ist ein bunter Reisebericht, der bemerkenswerte Ereignisse, interessante Erlebnisse, echte Gefühle und in Erinnerung gebliebene Eindrücke so kombiniert, dass die Leser und Leserinnen mitgenommen werden auf diese außergewöhnliche Tour.
LanguageDeutsch
Publishertredition
Release dateJul 27, 2022
ISBN9783347459090
Camminata pazzesca - zu Fuß von Verona nach Rom
Read preview

Related to Camminata pazzesca - zu Fuß von Verona nach Rom

Related ebooks

General Fiction For You