Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Cyber-Kriminellen in Wien: Eine Analyse von 2006-2016
Die Cyber-Kriminellen in Wien: Eine Analyse von 2006-2016
Die Cyber-Kriminellen in Wien: Eine Analyse von 2006-2016
Ebook130 pages59 minutes

Die Cyber-Kriminellen in Wien: Eine Analyse von 2006-2016

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Seit 2006 werden in Österreich Fälle von Cybercrime in der amtlichen Kriminalstatistik erfasst. Im Rahmen eines Forschungsprojektes wurden die Fälle der letzten zehn Jahre (2006 - 2016) näher analysiert. Dazu wurde eine Aktenanalyse beim Wiener Straflandesgericht durchführt, die das Ziel hatte Täter- und Opferprofile, typische Tathergänge, erfolgreiche Ermittlungswege sowie die Bewertung der Taten durch das Gericht näher zu untersuchen.
LanguageDeutsch
Release dateJan 11, 2018
ISBN9783903150294
Die Cyber-Kriminellen in Wien: Eine Analyse von 2006-2016
Read preview

Related to Die Cyber-Kriminellen in Wien

Related ebooks

Information Technology For You

View More