Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

EINE WELTREISE ALS HOCHZEITSGESCHENK: SIEBEN MONATE FLITTERWOCHEN IN FERNEN LÄNDERN UND DAS IM RENTENALTER
EINE WELTREISE ALS HOCHZEITSGESCHENK: SIEBEN MONATE FLITTERWOCHEN IN FERNEN LÄNDERN UND DAS IM RENTENALTER
EINE WELTREISE ALS HOCHZEITSGESCHENK: SIEBEN MONATE FLITTERWOCHEN IN FERNEN LÄNDERN UND DAS IM RENTENALTER
Ebook410 pages5 hours

EINE WELTREISE ALS HOCHZEITSGESCHENK: SIEBEN MONATE FLITTERWOCHEN IN FERNEN LÄNDERN UND DAS IM RENTENALTER

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Im Rentenalter und einen Herzinfarkt überlebt, so begibt sich der Autor mit seiner Frau auf eine siebenmonatige Weltreise. Die führt sie auf die Insel Bali, nach Australien und Neuseeland. Dann besuchen sie Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha. Und das Schlusslicht bildet Indien mit den spektakulären Stationen Mumbei und Goa. Mit der Weltreise tritt der leidenschaftliche Globterotter den Beweis an, dass er beileibe noch nicht zum alten Eisen gehört.
LanguageDeutsch
Publishertredition
Release dateApr 23, 2020
ISBN9783347040380
EINE WELTREISE ALS HOCHZEITSGESCHENK: SIEBEN MONATE FLITTERWOCHEN IN FERNEN LÄNDERN UND DAS IM RENTENALTER
Read preview
Author

Klaus Rose

Klaus Rose, Jahrgang 1946, kam als Flüchtling über Berlin und Lübeck ins Dreiländereck. Nach dem Studium in Köln verlebte er als Produkt der 68-ziger seine Flower Power Phase in München. Später kehrte er nach Aachen zurück und heiratete. Er wurde zweifacher Vater und engagierte sich in der Kommunalpolitik. Dann die Scheidung, eine neue Partnerschaft und ein Herzinfarkt. Aber auch der hinderte ihn nicht am Verwirklichen seiner Reiselust mit dem Höhepunkt einer Weltreise. Seine zweite Heimat wurde La Gomera und die freie Zeit verbringt er mit dem Schreiben seiner Romane.

Read more from Klaus Rose

Related to EINE WELTREISE ALS HOCHZEITSGESCHENK

Related ebooks

Special Interest Travel For You