Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Launen der Frau Luna: Erlebnisse einer Südostasienreise
Die Launen der Frau Luna: Erlebnisse einer Südostasienreise
Die Launen der Frau Luna: Erlebnisse einer Südostasienreise
Ebook135 pages1 hour

Die Launen der Frau Luna: Erlebnisse einer Südostasienreise

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Klaus Offermann wurde 1953 in Bensberg bei Köln geboren. Im Dezember 1998 erschien sein erstes Buch "Tagebuch einer Neuseeland-Radreise". Mit zwei Rucksäcken - wobei ein Rucksack für den Transport der Fotoausrüstung sorgte - bereiste er sechs Wochen lang die Länder Vietnam, Laos und Kambodscha. Im vorliegenden Buch beschreibt er seine Eindrücke über die Kultur, Natur und Menschen dieser Gegend. Neben lustigen Anekdoten erzählt der Autor von Schwierigkeiten, die es während der Reise zu meistern galt.
LanguageDeutsch
Publishertredition
Release dateSep 3, 2021
ISBN9783347367289
Die Launen der Frau Luna: Erlebnisse einer Südostasienreise

Related to Die Launen der Frau Luna

Related ebooks

Special Interest Travel For You