Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Als Erinnerung noch Realität war: Traumberufe und die Wirklichkeit, Tätigkeiten mit und ohne Nebenwirkungen
Als Erinnerung noch Realität war: Traumberufe und die Wirklichkeit, Tätigkeiten mit und ohne Nebenwirkungen
Als Erinnerung noch Realität war: Traumberufe und die Wirklichkeit, Tätigkeiten mit und ohne Nebenwirkungen
Ebook368 pages4 hours

Als Erinnerung noch Realität war: Traumberufe und die Wirklichkeit, Tätigkeiten mit und ohne Nebenwirkungen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Biographische Erzählung eines langen bunten Lebens, in dessen Ablauf der Autor, nach nicht gerade einfacher Kindheit, mit sehr vielen namhaften Künstlern und erfolgreichen Motorsportlern zusammenarbeiten konnte.
LanguageDeutsch
Publishertredition
Release dateSep 17, 2020
ISBN9783347111813
Als Erinnerung noch Realität war: Traumberufe und die Wirklichkeit, Tätigkeiten mit und ohne Nebenwirkungen
Read preview
Author

Harry H.Clever

Harry H.Clever, geboren ’38 in Wuppertal. Nach recht verschiedenen beruflichen Tätigkeiten war er als Harry Markus, Discjockey und Moderator und zum Abschluss letztendlich viele Jahre Gastwirt und später auch Bauarbeiter in eigener Regie zur Altersabsicherung am eigenen Objekt. Es war ein langes buntes bewegtes Leben mit vielen Brüchen, über das es viel zu erzählen gäbe, eben recht bunt und wechselhaft, aber doch schön, ganz wie ein Kaleidoskop bei einer kleinen Bewegung.

Read more from Harry H.Clever

Related to Als Erinnerung noch Realität war

Titles in the series (2)

View More

Related ebooks