Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Mord in Leichlingen: Eine Familientragödie
Mord in Leichlingen: Eine Familientragödie
Mord in Leichlingen: Eine Familientragödie
Ebook249 pages3 hours

Mord in Leichlingen: Eine Familientragödie

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wilhelm ist der reichste Gutsherr in Müngsten, einem Weiler nahe Remscheid. Er führt eine glückliche Ehe, hat Kinder und ist zufrieden mit dem, was ihm das Leben bietet. Ärger gibt es erst, als die Kaiser-Wilhelm-Brücke (die heutige Müngstener Brücke) auf seinem Besitz gebaut werden soll. Er wehrt sich dagegen, jedoch ohne Erfolg. Die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands wird gebaut. Als das geschieht, frönt er bereits dem Alkohol. Oft schmeißt er im Suff mit dem Geld nur so um sich. Bei einer Zechtour nach Leichlingen findet er schließlich ein unrühmliches Ende.
LanguageDeutsch
Publishertredition
Release dateApr 4, 2017
ISBN9783743911871
Mord in Leichlingen: Eine Familientragödie
Read preview
Author

Egon Harings

Egon Harings wurde in Düsseldorf geboren. Nach Schulbesuchen in der ehemals französischen und britischen Besatzungszone machte er eine Ausbildung als Industriekaufmann. Später studierte er Betriebswirtschaft und war in der Stahlindustrie beschäftigt. Heute ist er Rentner und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Düsseldorf. Mit dem Schreiben von Büchern begann er um 2010. Veröffentlicht wurden bereits Werke von ihm in Großbritannien und in den Vereinigten Staaten. In Deutschland erfolgte im Jahre 2013 die erste Veröffentlichung in deutscher Sprache.

Read more from Egon Harings

Related to Mord in Leichlingen

Related ebooks

General Fiction For You