Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Leichenwechsel: Signe Berglund sucht ein Motiv
Leichenwechsel: Signe Berglund sucht ein Motiv
Leichenwechsel: Signe Berglund sucht ein Motiv
Ebook291 pages3 hours

Leichenwechsel: Signe Berglund sucht ein Motiv

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Signe Berglund, erste und einzige schwarze Kommissarin der Reichspolizei in Kalmar, wird zum Fundort einer Leiche gerufen. Ausgerechnet bei Robert Ekkheim, einem Freund aus Deutschland, sitzt eine halb verweste Leiche im Schuppen. Aber das ist erst der Anfang, immer weitere Leichenfunde werden gemeldet. Und alle haben sie was gemeinsam: Alle waren sie vorher schon länger tot, alle tragen ein blaugelbes Stirnband mit den Worten "Was ihr wollt" und immer trifft es Deutsche.
Während Robert Ekkheim mit seinem Sohn und dessen Freundin einfach nur den Sommer in Schweden genießen wollen, treffen sie sogar in Stockholm überall auf Leichen oder deren "Stellvertreter" mit dem blaugelben Stirnband und den drei Worten "Was ihr wollt".
Signe Berglund und ihr Team tappen bezüglich Motiv und Täter im Dunkeln.
LanguageDeutsch
Publishertredition
Release dateApr 14, 2022
ISBN9783743937901
Leichenwechsel: Signe Berglund sucht ein Motiv
Read preview
Author

Ulf Spiecker

Ulf Spiecker, Jahrgang 61, ist gelernter Landschaftsgärtner und studierter Stadtplaner. Er hat unter anderem aber auch in den Schulferien als Maurer gejobbt, neben der Lehre an Autos geschraubt, im Urlaub Ziegen gemolken, während des Studiums mit Verkehrsdaten jongliert, Kindererziehung mit der Herstellung von Gra­ved Lachs verknüpft und ehrenamtlich viel Zeit in Schul­bibliotheken verbracht. Ulf Spiecker lebt und arbeitet in Hamburg – und seit 1994 immer wieder gerne auch in Schweden - wenn nicht gerade eine verdammte Pandemie dazwischen kommt.

Read more from Ulf Spiecker

Related to Leichenwechsel

Related ebooks

African American Fiction For You

View More