Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wer Verfehlung deckt: EIN MAINZ KRIMI
Wer Verfehlung deckt: EIN MAINZ KRIMI
Wer Verfehlung deckt: EIN MAINZ KRIMI
Ebook521 pages4 hours

Wer Verfehlung deckt: EIN MAINZ KRIMI

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein Journalist wird tot in seiner Mainzer Altstadtwohnung gefunden. Er liegt nackt in seinem Bett. Die Latexmaske verdeckt nur notdürftig die leeren Augenhöhlen. War es der Racheakt einer seiner Affären? Oder wurde er wegen seines Engagements für ein Flüchtlingsheim ermordet? Bei den Befragungen stoßen die Ermittler auf Ungereimtheiten. Hat der Journalist tatsächlich seine Beziehungen missbraucht und junge Migranten an einflussreiche Freier vermittelt?
Bevor die Ermittler das Netz der widersprüchlichen Aussagen entwirren können, geschieht ein zweiter Mord. Die Leiche in gleicher Weise zur Schau gestellt. Doch soziale Schicht und politische Gesinnung der Opfer könnten nicht unterschiedlicher sein.

Für Oberkommissar Chris Muth ist es der erste Fall im K11 der Mainzer Kripo. Er unterstützt den erfahrenen Kriminalhauptkommissar Jake Imhof. Gemeinsam folgen sie der verworrenen Spur quer durch Mainz.
LanguageDeutsch
Publishertredition
Release dateMar 16, 2022
ISBN9783347517691
Wer Verfehlung deckt: EIN MAINZ KRIMI
Read preview

Related to Wer Verfehlung deckt

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Police Procedural For You