Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Eine Reise namens Leben: Ziele, Mitmachen & Tipps
Unavailable
Eine Reise namens Leben: Ziele, Mitmachen & Tipps
Unavailable
Eine Reise namens Leben: Ziele, Mitmachen & Tipps
Ebook39 pages24 minutes

Eine Reise namens Leben: Ziele, Mitmachen & Tipps

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Eine Reise namens Leben

Ein Buch über die Zielerreichung, Werkzeuge, Realtalk und das Leben der Autorin. In diesem Buch bekommst du einige praktische Tipps nahegebracht, die du für dich nutzen kannst, um deinen Zielen näher zu kommen. Das Buch regt nicht nur zum Ausprobieren an, sondern durch Fragen und Übungen auch zum Mitmachen. Die Autorin gibt ihre eigenen Erfahrungen an die Leserin/den Leser weiter.
LanguageDeutsch
Release dateOct 26, 2022
ISBN9783756847600
Unavailable
Eine Reise namens Leben: Ziele, Mitmachen & Tipps
Author

Jenny Krämer

Die Autorin wurde 1996 in Eberbach bei Heidelberg geboren und wurde von liebevollen Adoptiveltern großgezogen. Sie ging schon immer ihren Weg, machte ihre Ausbildung zur Erzieherin, studierte noch zweimal nebenberuflich und arbeitete einige Jahre mit psychisch kranken Erwachsenen. Nachdem eine Routine eingekehrt war und sie frischen Wind in ihr leben bringen wollte wechselte sie ihren Beruf. Sie ging ihrer kreativen Berufung dem Tätowieren & dem Permanentmakeup nach und eröffnete ein eigenes Studio mit dem Namen Blackheartink in Gladenbach/Hessen. Zudem arbeitet sie im Altenheim und begleitet dort liebevoll Senioren. Soziales & gleichzeitig den Traumjob ausüben war ihr Traum, den sie sich in kurzer Zeit verwirklichte. Die 26 jährige Powerfrau bestreitet ihren Weg und gibt der Leserin und dem Leser gerne praktische und hilfreiche Tipps mit auf den Weg.

Related to Eine Reise namens Leben

Related ebooks