Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Mörder war nicht der Gärtner
Unavailable
Der Mörder war nicht der Gärtner
Unavailable
Der Mörder war nicht der Gärtner
Ebook95 pages1 hour

Der Mörder war nicht der Gärtner

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Der Mörder war nicht der Gärtner

Der bekannte Inhaber einer Lebensmittelkette plant sein Lebenswerk in eine Familienstiftung umzuwandeln. Just an dem Abend, an dem er seine Familie zusammengerufen hat, um seine Pläne zu verkünden, fällt er tot vom Stuhl in seiner Blankeneser Millionärsvilla. In seinem Bestreben, stets der Billigste zu sein, hatte er sich nicht nur Freunde gemacht. Ob Geschäftspartner, die er um ihre Existenz gebracht hatte, oder Mitglieder seiner Familie, die um ihr Erbteil fürchten müssen. Jeder von ihnen hätte einen triftigen Grund gehabt, den ungeliebten Alten ins Jenseits zu befördern. Kriminaloberkommissar Woldmann und seinen Helfern gelingt es mit zäher Kleinarbeit, Licht ins Dunkel zu bringen und den Mörder zu überführen. Wie schon so oft zweifelt er am Ende daran, ob das Ergebnis seiner Puzzlearbeit auch wirklich der Gerechtigkeit zu ihrem Ziel verholfen hat.
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateOct 26, 2022
ISBN9783740723354
Unavailable
Der Mörder war nicht der Gärtner
Author

Sandro Hübner

Über den Autor: Sandro Hübner, wurde 1991 in Görlitz geboren. Besuch-te erfolgreich die Schule und widmete sich mit 10 Jah-ren Kurzgeschichten, Gedichten und Vorträgen, die sehr umfangreich verfasst waren. Als er 17 Jahre alt war und sich als Schriftsteller die Zeit, für seinen Ersten Roman: SAD SONG - Trauriges Lied - nahm, machte ihm das Schreiben sehr großen Spaß. Sandro Hübner lebt in Berlin und arbeitet bereits an seinem nächsten Roman. Er hat mittlerweile Bestseller geschrieben.

Read more from Sandro Hübner

Related to Der Mörder war nicht der Gärtner

Related ebooks