Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Einsamkeit der Sterne (STERNEN COMMANDER 12)
Einsamkeit der Sterne (STERNEN COMMANDER 12)
Einsamkeit der Sterne (STERNEN COMMANDER 12)
Ebook95 pages1 hour

Einsamkeit der Sterne (STERNEN COMMANDER 12)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Tarik Connar bricht mit seiner neuen Gefährtin Aruru, seinem alten Weggefährten Wayne-Zeno Uelisch, dessen Gefährtin Tarja, so wie Jet’ha, dem Zisslies Krieger auf, um die Hauptwelt der Heleroen, FOMARH‘0, zu erkunden. Aruru will mehr über ihre wahre Herkunft erfahren. Sie ist das Raumschiff der Kriib’ist und darüber hinaus eine Art Quasibewusstsein in einem stofflichen Hologramm. Nachdem Connar von ihr das Geschenk der Unsterblichkeit angenommen hat, beginnt auch für ihn eine neue Ära. Sein Körper entwickelt merkwürdige Eigenschaften. Als dann noch bekannt wurde, dass die Chron-Bastion, von der einst Wayne-Zeno Uelisch und dessen Gefährtin Tarja ihrer menschlichen Körper beraubt wurden, vom Volk der Kriib’ist erschaffen worden war, ist auch Connars ältester Weggefährte Zeno erpicht darauf, mehr über dieses Volk zu erfahren. Die gemeinsame Expedition steht jedoch von Anfang an unter einem schlechten Stern.
LanguageDeutsch
PublisherS. Verlag JG
Release dateOct 28, 2022
ISBN9783966745048
Einsamkeit der Sterne (STERNEN COMMANDER 12)
Author

Jens Fitscher

Jens Fitscher war bereits als kleiner Junge begeisterter Leser von Science-Fiction und Fantasy Büchern. Insbesondere liebte er die gängigen Taschenbücher der 70er und 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Ein starkes Interesse zeigte er dabei für die Protagonisten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Seine Geschichten handeln immer von starken Persönlichkeiten, die durch ungewöhnliche Umstände über sich selbst hinauswachsen und dafür mit übernatürlichen Fähigkeiten belohnt werden.

Read more from Jens Fitscher

Related to Einsamkeit der Sterne (STERNEN COMMANDER 12)

Related ebooks