Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Schneewittchens Geschichte: Ein Cold-Case-Krimi
Schneewittchens Geschichte: Ein Cold-Case-Krimi
Schneewittchens Geschichte: Ein Cold-Case-Krimi
Ebook208 pages2 hours

Schneewittchens Geschichte: Ein Cold-Case-Krimi

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein Frauenmörder agiert äußerst geschickt. Die Gefahr besteht, dass seine Taten für immer ungestraft bleiben.
Kommissar Christian Matzke mag sich damit nicht abfinden. Er hat den Angehörigen der Opfer versprochen, den Mörder aufzuspüren und das Schicksal der Opfer zu klären. Die Zurückgebliebenen sollen endlich ihre Ruhe finden. Er selbst will nicht damit leben, einen solchen Fall ungeklärt zu lassen. Er hasst nämlich das Gefühl, versagt zu haben.
Wird der kalte Fall durch seine Beharrlichkeit wieder warm? Können ihm die neuen Errungenschaften der Kriminaltechnik, wie die DNA-Analyse, eine Hilfe sein?
Dieser Roman befasst sich mit dem Phänomen von Cold Cases in der Kriminalistik. Seine Lektüre wird zur Achterbahn der Gefühle mit vielen spannenden und interessanten Aufs und Abs.
LanguageDeutsch
Release dateOct 11, 2022
ISBN9783756876181
Schneewittchens Geschichte: Ein Cold-Case-Krimi
Author

Volker Himmelseher

Dr. Volker Himmelseher führt ein großes Unternehmen der Versicherungsbranche mit Sitz in Köln. Dem Ruhestand nahe schreibt er Krimis sowie historische und zeitgeschichtliche Romane.

Read more from Volker Himmelseher

Related to Schneewittchens Geschichte

Related ebooks