Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Durchgenagelt von vier Schwänzen
Durchgenagelt von vier Schwänzen
Durchgenagelt von vier Schwänzen
Ebook207 pages40 minutes

Durchgenagelt von vier Schwänzen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Durchgesegelt von vier geilen Schwänzen
Klappentext
Während andere am Badesee ihre Erfrischung suchen, sitzt Sally hier, um ihre Ausarbeitungen für ein neues Wohnkonzept zu machen, das sie ihrem Arbeitgeber vorlegen soll. Die Badefreundin ist sie ganz und gar nicht, aber die frische Luft und Sommerflair beleben. Aber an diesem Tag weckt etwas Anderes ihre Aufmerksamkeit: das Boot mit den heißen Männern! Und sie sind nicht nur heiß – was da in aller Öffentlichkeit vor sich geht, gehört verboten, beglückt doch einer nach dem anderen eine junge Badetouristin an Deck. Doch wo Sally erst angewidert den Kopf schüttelte, so kann sie ihre Augen nun nicht mehr abwenden, hatte sie doch gerade noch einen der frivolen Jungs durch einen Schlitz in der Umkleidekabine dabei beobachtet, wie er sein bestes und durchaus reizvolles Stück vor dem großen Showdown an Bord auf Vordermann gebracht hatte. Vielleicht kann sie doch einen kleinen Abstecher ins Wasser wagen, um genau seine Aufmerksamkeit erregen. Aber ist sie auch bereit, für die fesselnden Spiele der dominanten Männergruppe? Wird sie Teil der Show an Bord?
LanguageDeutsch
Release dateSep 20, 2022
ISBN9783949630453
Durchgenagelt von vier Schwänzen
Author

Leona Ray

Leona Ray Souverän, taff und fast zu anständig, ist sie die Herrscherin über das Büro eines mittelständischen Unternehmens im Norden Deutschlands, doch selbst lässt sich Leona Ray gerne beherrschen und liebt es ganz und gar unanständig zu sein - was nicht heißt, dass sie nicht auch eine ebenbürtige Spielgefährtin sein kann. Mit einem Fable für Bad Boys genießt es die dunkelhaarige Autorin Mitte Dreißig, sich textlich auszutoben. In ihren Fantasiewelten darf es gerne ausgefallen, ausgelassen und frivol in Gruppenspielen oder an reizvollen Orten zur Sache gehen. Die Fantasie ist geiler als die Realität? Nun, als weiblicher Fan von derben Filmen, hat Leona das Motto: Bietet sich eine Gelegenheit, sollte man nicht ausschließen, die Spielzeugschublade gegen neue Liveerfahrungen einzutauschen.

Read more from Leona Ray

Related to Durchgenagelt von vier Schwänzen

Related ebooks