Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Sohn des Kelten
Unavailable
Der Sohn des Kelten
Unavailable
Der Sohn des Kelten
Ebook296 pages4 hours

Der Sohn des Kelten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Der Archäologe Mike Berger und die Forensikerin Dana Hall haben Schreckliches erlebt. Mike erhielt einen interessanten Grabungsauftrag von ihrem Vater Barnabas. Die gemeinsame Arbeit brachte sie zwar als Liebespaar wieder zusammen. Aber sie führte auch in die düstere Vergangenheit der Familien Hall und Berger.
Ihr psychopathischer Onkel Gideon versuchte sie mit physischer und psychischer Gewalt daran zu hindern, die Wahrheit aufzudecken. Ihr boshafter Bruder David stand ihm zur Seite. Die Drangsalierungen endeten schließlich für alle Beteiligten verheerend. Ihr Vater starb durch die Grausamkeiten ihres Onkels. Der wurde auf der Flucht von der Polizei erschossen. Ihr Bruder wurde angeschossen und verschwand.
Die körperlichen Beeinträchtigungen, die das Paar durch die Gewalt des Onkels erfuhr, heilen langsam. Aber die seelischen Versehrungen bleiben. Der Alltag wird für Dana unerträglich, denn sie durchlebt jede Nacht im Traum die Misshandlungen durch ihren Onkel. Darum sucht sie psychologischen Rat. Auch Mike findet keine Ruhe mehr, denn er wurde durch das, was sie herausfanden, seelisch entwurzelt.
Und zu allem Unheil taucht plötzlich David wieder auf. Er will Rache für den gewaltsamen Tod seines Onkels und begibt sich auf eine martialische Mission.
LanguageDeutsch
Release dateSep 20, 2022
ISBN9783756824113
Unavailable
Der Sohn des Kelten
Author

Peter Thönnes

Der Autor wurde in den späten sechziger Jahren am unteren, linken Niederrhein geboren. Nach der Grundschule besuchte er die weiterführenden Schulen im nahen Xanten. Die Dom-, Siegfried- und Römerstadt wurde für zehn Jahre sein schulisches Zuhause. Hier begegnete er auf Schritt und Tritt und immer wieder im Archäologischen Park der römischen Geschichte Xantens. Daraus entwickelte er ein wachsendes Interesse für die römische und keltische, später auch für die griechische und ägyptische Archäologie. So war es für ihn logisch, seinen ersten Roman "Das Grab des Kelten" vor diesem Hintergrund aufzubauen und aus dem Leben des Archäologen Mike Berger zu erzählen. Nun geht die Geschichte mit "Der Sohn des Kelten" weiter.

Related to Der Sohn des Kelten

Related ebooks

Mystery For You