Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Verlies
Das Verlies
Das Verlies
Ebook211 pages3 hours

Das Verlies

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Vatersay, ein kleines, idyllisches Dörfchen am Fuße der Äußeren Hebriden gelegen, wurde vor dreißig Jahren Schauplatz eines äußerst kaltblütigen Familiendramas. Chief Inspector Gavin MacArthur wusste davon nichts, als er vom Chief Constable Rutherford auf die südlichste bewohnte Insel Schottlands versetzt wurde. Bereits einige Tage nach seiner Ankunft taucht eine Leiche auf, die im Zusammenhang mit den Mordfällen von damals in Verbindung stehen könnte. MacArthur setzt alles daran, den Mörder zu fassen und gerät dabei selber in Schwierigkeiten. Ob es ihm gelingt, den Fall, welcher sein Chief damals nicht zum Abschluss bringen konnte, zu lösen? Auf jeden Fall kann er auf Unterstützung seines Freundes Jamie Donn zählen, welcher im Dorf ein Lebensmittelgeschäft führt und die Ereignisse vor dreißig Jahren hautnah miterleben musste.
LanguageDeutsch
Release dateSep 20, 2022
ISBN9783756835157
Das Verlies
Author

Marcel Burkhard

Marcel Burkhard (1974) ist ein freischaffender Autor. Nach seinem ersten Werk, Blood Fight "Rache der SEALs", schrieb er den Krimi "The Eight Devils - Der Weg des Todes". Im neusten Thriller "Das Verlies" schreibt der Autor über einen Fall, welcher noch dreißig Jahre zurück reicht. Aufgrund von zahlreichen Investitionen entschied sich Burkhard, seine Bücher selber zu verlegen. So entstand der Buchverlag »bu-ka«, welcher über die Webseite www.bu-ka.ch erreichbar ist.

Related to Das Verlies

Related ebooks

Police Procedural For You