Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Grenze der Vollkommenheit
Unavailable
Grenze der Vollkommenheit
Unavailable
Grenze der Vollkommenheit
Ebook113 pages57 minutes

Grenze der Vollkommenheit

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Durch einen Kontakt mit einer interstellaren Intelligenz gerät für einen großen Teil der Menschheit das Leben in andere Bahnen. Begriffe wie Persönlichkeit, Intelligenz und Subjektivität müssen neu definiert werden. Mit einem zweiten Kontakt einer unbekannten Existenzform wird alles bisherige Leben in Frage gestellt.
LanguageDeutsch
Release dateSep 19, 2022
ISBN9783756804559
Unavailable
Grenze der Vollkommenheit
Author

Karl-Heinz Haselmeyer

Karl-Heinz Haselmeyer wurde 1937 in Göttingen geboren und arbeitete jahrzehntelang in der biochemischen Forschung an der Universität Göttingen. Daneben war er immer in der Malerei künstlerisch tätig und hatte Ausstellungen im In- und Ausland. Im Rentenalter kam die Schriftstellerei hinzu. In seinen meist utopischen Romanen versucht der Autor moderne Aspekte der Forschung einfließen zu lassen.

Read more from Karl Heinz Haselmeyer

Related to Grenze der Vollkommenheit

Related ebooks

Science Fiction For You