Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die besten 13 Fantasy-Geschichten im September 2022
Die besten 13 Fantasy-Geschichten im September 2022
Die besten 13 Fantasy-Geschichten im September 2022
Ebook623 pages7 hours

Die besten 13 Fantasy-Geschichten im September 2022

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die besten 13 Fantasy-Geschichten im September 2022

von Alfred Bekker, Hendrik M. Bekker

 

 

 

 

Dieses Ebook enthält folgende Erzählungen und Romane:

Mjöllnirs Diebstahl (von Hendrik M. Bekker)

Mein Freund, der Zwerg (von Hendrik M. Bekker)

Die Seelen zweier Könige (von Alfred Bekker)

Dway'lion der Magier (von Alfred Bekker)

Gefährten der Magie (von Alfred Bekker)

Abstieg in die Tiefe Teil 1 und 2 (von Hendrik M. Bekker)

Zeit der Werwölfe (von Alfred Bekker)

Edros Suche: Insel der Verzweiflung (von Alfred Bekker & Hendrik M. Bekker)

Radswid und die Insel der Verzweiflung (von Hendrik M. Bekker)

McGrath 1: Magische Ermittlungen aller Art (von Hendrik M. Bekker)

McGrath 2: Thanatos (von Hendrik M. Bekker)

Dämonenmeister (von Alfred Bekker)

Balthasars Basar (von Hendrik M. Bekker)

 

"Thor", begrüßte Njörd den Gott des Gewitters und reichte ihm die Hand. Thor ergriff sie, sie fühlte sich seltsam an. Fest und nass, wie Steine auf dem Grund eines Sees. Sie erinnerten ihn an diese schlicküberzogenen Steine. "Ich muss dich warnen, die Joten wissen von deinem Plan", erklärte Njörd. Sein Gesicht, erst noch unscharf, begann, umso länger er vom Meer getrennt war, langsam immer stärker menschliche Züge anzunehmen.

"Meinem Plan?", erwiderte Thor ausweichend. Njörd konnte nichts davon wissen, dass Thor mit einigen anderen Göttern vorhatte gegen eine große Gruppe der Bergriesen in die Schlacht zu ziehen. Noch war es zu kalt, doch bald würde es wärmer werden und der geeignete Zeitpunkt wäre da, die Frostriesen zu dezimieren. Sie waren seine Erzfeinde, seit jeher.

LanguageDeutsch
PublisherAlfred Bekker
Release dateSep 18, 2022
ISBN9798201995263
Die besten 13 Fantasy-Geschichten im September 2022
Author

Alfred Bekker

Alfred Bekker wurde am 27.9.1964 in Borghorst (heute Steinfurt) geboren und wuchs in den münsterländischen Gemeinden Ladbergen und Lengerich auf. 1984 machte er Abitur, leistete danach Zivildienst auf der Pflegestation eines Altenheims und studierte an der Universität Osnabrück für das Lehramt an Grund- und Hauptschulen. Insgesamt 13 Jahre war er danach im Schuldienst tätig, bevor er sich ausschließlich der Schriftstellerei widmete. Schon als Student veröffentlichte Bekker zahlreiche Romane und Kurzgeschichten. Er war Mitautor zugkräftiger Romanserien wie Kommissar X, Jerry Cotton, Rhen Dhark, Bad Earth und Sternenfaust und schrieb eine Reihe von Kriminalromanen. Angeregt durch seine Tätigkeit als Lehrer wandte er sich schließlich auch dem Kinder- und Jugendbuch zu, wo er Buchserien wie 'Tatort Mittelalter', 'Da Vincis Fälle', 'Elbenkinder' und 'Die wilden Orks' entwickelte. Seine Fantasy-Romane um 'Das Reich der Elben', die 'DrachenErde-Saga' und die 'Gorian'-Trilogie machten ihn einem großen Publikum bekannt. Darüber hinaus schreibt er weiterhin Krimis und gemeinsam mit seiner Frau unter dem Pseudonym Conny Walden historische Romane. Einige Gruselromane für Teenager verfasste er unter dem Namen John Devlin. Für Krimis verwendete er auch das Pseudonym Neal Chadwick. Seine Romane erschienen u.a. bei Blanvalet, BVK, Goldmann, Lyx, Schneiderbuch, Arena, dtv, Ueberreuter und Bastei Lübbe und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Read more from Alfred Bekker

Related to Die besten 13 Fantasy-Geschichten im September 2022

Related ebooks