Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

DIE NARBEN VON EDEN. Empfohlen von Erich von Däniken: Sind Erinnerungen an Alien-Begegnungen der wahre Grund für den Gottesglauben?
DIE NARBEN VON EDEN. Empfohlen von Erich von Däniken: Sind Erinnerungen an Alien-Begegnungen der wahre Grund für den Gottesglauben?
DIE NARBEN VON EDEN. Empfohlen von Erich von Däniken: Sind Erinnerungen an Alien-Begegnungen der wahre Grund für den Gottesglauben?
Ebook287 pages4 hours

DIE NARBEN VON EDEN. Empfohlen von Erich von Däniken: Sind Erinnerungen an Alien-Begegnungen der wahre Grund für den Gottesglauben?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Vom Autor des Bestsellers FLUCHT AUS EDEN.
Empfohlen von ERICH VON DÄNIKEN.

Vermitteln die Mythologien unserer Welt die Vorstellungen unserer Vorfahren von Gott? Oder handelt es sich in Wahrheit um Erinnerungen unserer Vorfahren an außerirdische Kontakte? Wie verhalten sich uralte Geschichten von Kontakt, Anpassung und Entführung zu den Erfahrungen der Menschen von heute? DIE NARBEN VON EDEN wird Sie rund um die Welt führen, damit Sie aus erster Hand Stimmen der Vorfahren hören, zusammen mit zeitgenössischen Erfahrungen und den Erkenntnissen weltbekannter Forscher.

Jüngste Enthüllungen der U.S. Navy, des Pentagons und des französischen Geheimdienstes bringen den Leser auf den neuesten Stand bei der Untersuchung dessen, was vergessen und erinnert, verborgen und offengelegt wurde. Wenn die Weltmythologien, einschließlich der Bibel, die Idee von Gott mit prähistorischen Besuchen Außerirdischer verwechselt haben, welchen Unterschied macht das dann? Wie wirkt sich das auf die heutige Gesellschaft aus? Und warum ist dieses kulturelle Tabu so weit verbreitet und für den Autor ein so persönliches Thema?

Der neue britische Däniken, vom Schweizer Däniken empfohlen: »Daran, dass unser Planet in ferner Vergangenheit von Aliens besucht wurde, besteht kein Zweifel. Paul Wallis bringt uns die vielen Facetten des Phänomens außerirdischer Besucher nahe. Eine fesselnde Lektüre! Ich empfehle dieses Buch uneingeschränkt.«

PAUL WALLIS war Erzdiakon der anglikanischen Kirche und bildete Pfarrer in der theologischen Auslegung der Schriften aus, bevor er auf Zusammenhänge stieß, die ihn veranlassten, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Er schrieb Flucht aus Eden, einen weltweiten Bestseller, gründete The 5th Kind und wurde zu einer regelmäßigen Stimme auf GAIA TV. Aufgewachsen in England, studierte er in Großbritannien, Italien und Brasilien, lebte zehn Jahre lang in Kanada und wohnt inzwischen mit seiner jungen Familie in Canberra, Australien.

ERICH VON DÄNIKEN sagt über die Arbeit von Paul Wallis: »Er ist einer meiner besten Kollegen, eine intelligente und kluge Persönlichkeit und ein wirklich brillanter Buchautor. Seine Art, die Dinge zu sehen, seine Argumente, seine Anregungen und auch seine vielen Beweise sind erhellend. Er bringt uns ein neues Verständnis der Welt und der Religion. Und Paul hat eine Art zu sprechen, die jeder verstehen kann. Ich habe den allergrößten Respekt vor ihm.«

George Noory bei Coast to Coast: »FLUCHT AUS EDEN ist für unsere Generation das, was ERINNERUNGEN AN DIE ZUKUNFT für Dänikens Generation war. Es nimmt uns mit auf eine Reise, die wir nie vergessen werden. Es eröffnet uns die unglaublichen Möglichkeiten unserer eigenen Existenz. Und es regt an zum Nachdenken.«

Regina Meredith, Gaia TV: »Ich habe sechzig bis siebzig Seiten von DIE NARBEN VON EDEN mit Eselsohren versehen, weil es so gehaltvoll ist. Es gibt so viel, was man aus diesem Buch mitnehmen kann. Dies ist eine Geschichte, die sich weiterentwickelt und einen enormen Einfluss auf die heutige Zeit hat. Ich empfehle den Menschen, es zu lesen.«

Barbara Lamb, lizensierte Psychotherapeutin: »Paul Wallis' Arbeit ist wirklich faszinierend, und er schildert seine Erkenntnisse auf so sympathische Weise. Ich habe so viel aus DIE NARBEN VON EDEN gelernt. Ich hoffe, es bekommt ein riesiges Publikum!«

Mary Lynn: »Wallis ist der NEUE Däniken unserer Generation – mit neuen Einsichten und Erkenntnissen, die Sie davon überzeugen werden, dass es sich um Fakten handelt. Ich habe mich sehr gefreut, seinen YouTube-Kanal zu entdecken, so dass ich mich noch viel mehr damit befassen werde. Dieses Buch ist ein Wendepunkt und ein Werk, über das wir noch in hundert Jahren sprechen werden.«

Tony Barrett, The 5th Kind TV, Ancient Revelations: »Ein Meisterwerk! Danke, Paul Wallis, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses umstrittene Thema zu untersuchen, zu erforschen und zu erkunden.«
LanguageDeutsch
PublisherAMRA Verlag
Release dateSep 7, 2022
ISBN9783954475902

Read more from Paul Wallis

Related to DIE NARBEN VON EDEN. Empfohlen von Erich von Däniken

Related ebooks

Demonology & Satanism For You