Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Pleitemöwe: Ein Küsten-Krimi
Pleitemöwe: Ein Küsten-Krimi
Pleitemöwe: Ein Küsten-Krimi
Ebook341 pages4 hours

Pleitemöwe: Ein Küsten-Krimi

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Morden im Norden: Ein Toter im Fischgammel!

Fiete Mommsen will im beschaulichen Greetsiel nur eins - seine Ruhe. Schließlich hat er sich extra versetzen lassen, um seiner Exfreundin und Kollegin Janne Janssen zu entfliehen. Aber er gerät vom Regen in die Traufe: Wer kam bloß auf die Idee, eine Leiche unter Fischabfällen zu entsorgen? Ausgerechnet mit Janne soll er das herausfinden, doch die will mehr aufklären als nur den Mordfall.

Zu allem Überfluss mischen sichauchnoch seine eigenwillige Vermieterin Wanda und ihre Freunde aus der Bäckerei ein. Fiete bleibt nichts anderes übrig, als sich noch ein paar von Wandas vorzüglichen Teekeksen zu schnappen und sich in den Gammel, pardon: die Ermittlungen zu werfen.

LanguageDeutsch
PublisherHarperCollins
Release dateMay 24, 2022
ISBN9783749903429
Pleitemöwe: Ein Küsten-Krimi
Author

Petra Göbel

Petra Göbel wuchs in einer Friedhofsgärtnerei auf. Wahrscheinlich wurde hier der Grundstein für kriminelle Ideen gelegt. Mörderisches Fachwissen eignete sie sich durch ihren beruflichen Weg in Apotheke, Pharmaaußendienst, Schrotthandel und Recyclingbranche an. Sie lebt mit ihrer Familie in Paderborn und ist Mitglied bei den »Mörderischen Schwestern«.

Related to Pleitemöwe

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Humor & Satire For You