Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die entflohene Braut
Die entflohene Braut
Die entflohene Braut
Ebook276 pages3 hours

Die entflohene Braut

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Kurz vor seinem Ableben trifft Heinz Roland letzte Vorkehrungen. So setzt er eigentlich mit guten Absichten Georg Halden, einen vermeintlichen Freund, als zukünftigen Vormund für seine Tochter Nanda ein, welche später auch dessen Sohn Jürgen heiraten soll. Doch nach Heinz Rolands Tod entpuppt sich der Schwiegervater in spe als schrecklicher Tyrann. Um ihm zu entkommen flieht Nanda nach Argentinien. Jürgen ahnt von alldem nichts, doch seine und Nandas Wege kreuzen sich erneut ...-
LanguageDeutsch
PublisherSAGA Egmont
Release dateSep 16, 2022
ISBN9788728472941
Die entflohene Braut

Read more from Hedwig Courths Mahler

Related to Die entflohene Braut

Related ebooks

Historical Romance For You