Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Über Liebe und Wahrheit: Leben im Dialog mit Gott
Über Liebe und Wahrheit: Leben im Dialog mit Gott
Über Liebe und Wahrheit: Leben im Dialog mit Gott
Ebook764 pages10 hours

Über Liebe und Wahrheit: Leben im Dialog mit Gott

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nachdem Inge-Marie im Elternhaus viel Ablehnung erfahren hatte, war sie glücklich, schon mit 21 Jahren Hochzeit mit ihrem Traummann feiern zu können.
Als sie 30 Jahre alt war, lernte sie in einer Notsituation auf außergewöhnliche Weise Jesus Christus als ihren Heiland und Erlöser kennen. Sie vertraute ihm ihr Leben ganz und gar an.
Von Anfang an auf ihrem Lebensweg mit Jesus, mit Gott, stellte Inge-Marie ihm direkt Fragen, und sie bat ihn in allen Lebenssitutionen um Wegweisung und Hilfe. Und Gott antwortete ihr! Und das oftmals auf eine Weise, wie sie es sich niemals hatte vorstellen können.
Wie notwendig für sie dieses Leben im Dialog mit Gott war, erfuhr Inge-Marie in einigen ausweglos erscheinenden Situationen, besonders nachdem ihr Ehemann ihr nach sechzehn Jahren Ehe offenbart hatte, er sei homosexuell. - Sie hatten drei gemeinsame Kinder.
Inge-Marie folgte Gottes Anweisungen, die sie aufgrund ihrer Gebete erhielt, und wagte abenteuerliche Glaubensschritte.
Und sie erlebte Wunder!

In die eindrucksvolle Beschreibung ihrer Erlebnisse hat sie jeweils eingefügt, was man daraus lernen kann. Diese besonderen Erkenntnisse erklärt sie ausführlich und belegt sie mit Zitaten aus der Bibel und aus vielen anderen Büchern. Es ist Inge-Maries sehnlicher Wunsch, dass die Leserinnen und Leser aus diesem Buch Einsichten gewinnen, die sie in ihrem Leben anwenden können, und dabei erleben dürfen, wie kostbar und wertvoll dem Vater im Himmel seine geliebten Menschenkinder sind!
LanguageDeutsch
Release dateAug 30, 2022
ISBN9783756823499
Über Liebe und Wahrheit: Leben im Dialog mit Gott
Author

Inge-Marie Meincke

Inge-Marie Meincke wurde im Jahr 1952 geboren. Nach dem Abitur begann sie ein Studium, das sie 1977 mit der Ersten Staatsprüfung für das Lehramt an Gymnasien erfolgreich abschloss. 1974 heiratete sie. Sie bekam drei Kinder. 1998 trennte sie sich von ihrem Ehemann. Einige Zeit danach absolvierte sie eine Umschulung zur Industriekauffrau. Ab 2003 unterrichtete sie für einen Verein zur Förderung legasthenischer Kinder. 2008 wurde die Scheidung von ihrem Ehemann rechtskräftig. Im Jahr 2011 begann sie mit ihrer Arbeit für dieses und an diesem Buch.

Related to Über Liebe und Wahrheit

Related ebooks

Biographical/AutoFiction For You