Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hamburger Killerdrohne: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 28
Hamburger Killerdrohne: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 28
Hamburger Killerdrohne: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 28
Ebook303 pages3 hours

Hamburger Killerdrohne: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 28

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg:

Kommissar Jörgensen dreht jeden Stein um
Der Einsatz war exakt vorbereitet. Endlich wollten die Kommissare den Crack-Dealer und Mörder Dieter Kreuzner dingfest machen. Doch als Uwe Jörgensen und Roy Müller die Wohnung stürmen, finden sie einen toten Kreuzner. Er wurde umgebracht - auf dem Sessel mit einer Waffe in der Hand drapiert und mit mehreren Steinen im Mund.
Der fünfzehnjährige Konrad, der eine Webcam an seinem Fenster so installiert hat, die von dem gegenüberliegenden Haus Fotos aufnimmt, macht eine Bemerkung über die Gangs und deren Schauergeschichten, die offenbar im Umlauf sind. Ist das bereits eine ernstzunehmende Spur?

Kommissar Jörgensen und der ferngesteuerte Mörder
Während einer militärischen Übung lässt sich plötzlich eine Drohne nicht mehr steuern und zerstört das Munitionslager. Jemand hat eine schadhafte Software in das Programm eingeschleust, das die Firma HYPER AVATAR für die Bundeswehr entwickelt hat.
Die Kommissare Uwe Jörgensen und Roy Müller müssen den Täter finden, der dafür verantwortlich ist. Doch da werden sie zu einem Tatort mit einer Leiche gerufen. Das Opfer war einer der drei Inhaber von HYPER AVATAR ...

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

LanguageDeutsch
Release dateSep 9, 2022
ISBN9783753299853
Hamburger Killerdrohne: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 28
Author

Alfred Bekker

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Krimis, Fantasy-Romanen und Jugendbüchern. Seine Romane erreichten eine Gesamtauflage von über 3 Millionen Exemplaren und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Väterlicherseits stammt seine Familie aus Ostfriesland. Sein Großvater war jahrzehntelang Bürgermeister von Twixlum, die dortige Thedastraße ist nach seiner Großmutter benannt. Er selbst lernte als Zehnjähriger auf dem Großen Meer das Segeln und kehrte auch später mit der eigenen Familie immer wieder im Urlaub dorthin zurück. So lag es für ihn nahe, diese Gegend wie auch die Insel Norderney zum Schauplatz seiner Ostfrieslandkrimis zu machen.

Read more from Alfred Bekker

Related to Hamburger Killerdrohne

Titles in the series (43)

View More

Related ebooks