Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Matrix und das Wesen der Geschlechter
Die Matrix und das Wesen der Geschlechter
Die Matrix und das Wesen der Geschlechter
Ebook199 pages1 hour

Die Matrix und das Wesen der Geschlechter

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dieses Buch ist Pflichtlektüre für alle Freunde der Kabbala und die, die es werden wollen, denn hier wird der Lebensbaum nicht nur neu interpretiert, sondern die Struktur der Matrix selbst hergeleitet und begründet. Mit dem, aus der Logik der Zahlen entwickelten Kraftring-Modell, endet die lange Zeit der Unwissenheit über die Herkunft der Kabbala und erlaubt unserem Intellekt erstmals und exklusiv einen rationalen Zugang zu den Geheimnissen der Matrix.
In der Herleitung von männlichem und weiblichem Kraftring erklärt sich der archetypische Unterschied der Geschlechter und ermöglicht unserer Vernunft einen Einblick in den Erschaffungsprozess des Menschen.
Einmal angekommen bei der Matrix, durfte ich erkennen, dass der erstaunlichen Lehre der mexikanischen Indianer-Schamanen, bislang unausgesprochen, die gleiche Matrix zugrunde liegt, wie der jüdischen Kabbala. Dies unterstreicht die einzigartige Bedeutung der Matrix für die Menschheit und bietet uns einen aufschlussreichen Zugang in die Zauberwelt der Tolteken.
Es ist mir ein besonderes Anliegen das Wissen der Völker in ihren Grundlagen zur Deckung zu bringen, um so bereichert, einen Panoramablick auf die Natur des Lebens möglich zu machen.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateAug 10, 2021
ISBN9783753195148
Die Matrix und das Wesen der Geschlechter
Read preview

Related to Die Matrix und das Wesen der Geschlechter

Related ebooks

General Fiction For You