Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Skrupellos und voller Leidenschaft - die Wilde Geschwister (3-teilige Serie)
Unavailable
Skrupellos und voller Leidenschaft - die Wilde Geschwister (3-teilige Serie)
Unavailable
Skrupellos und voller Leidenschaft - die Wilde Geschwister (3-teilige Serie)
Ebook564 pages7 hours

Skrupellos und voller Leidenschaft - die Wilde Geschwister (3-teilige Serie)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

ZARTE LIEBE - GEFÄHRLICHES SPIEL
Als Pilot Jake Wilde nach vier Jahren auf seine Ranch zurückkehrt, erwartet ihn die halbe Stadt. Und eine Fremde. Allein steht sie im Salon: schlank, schön und in einem Kleid aus Seide. Sexy schwarzer Seide. Sehnsucht bemächtigt sich seiner verletzten Seele - und tiefe Enttäuschung, als er begreift, dass die Fremde ihn nicht als Mann, sondern bloß als Geschäftspartner sieht. Er beginnt einen heftigen Streit mit ihr - und erobert sie noch in derselben Nacht unter Texas’ Sternen ... Doch so sehr Addison ihn fesselt: Das Gefahrengebiet seiner Gefühle darf sie niemals betreten.

ENTFÜHRE MICH IN DEINE WELT
Diese Glamourpartys sind einfach nichts für mich, denkt Caleb Wilde gelangweilt … doch dann sieht er SIE: blond, schön und mit einer Haltung, die ihren unbändigen Stolz verrät, elektrisiert sie ihn - und lässt ihn kühl abblitzen. Aber als Caleb sie vor einem zudringlichen Gast rettet, ist ihre Arroganz verschwunden. Stattdessen entdeckt er Tränen der Dankbarkeit in ihren Augen. Kurz darauf bringt er sie galant zu ihrem Apartment. Als Fremde betreten sie es und verlassen es am nächsten Morgen als Liebespaar: Er, der Millionär, und Sage Dalton, die bildhübsche Kellnerin …

BITTE, SCHENK MIR DIESE NACHT
Ewige Liebe, Treue, Ehepflichten … damit hat Travis Wilde nichts im Sinn. Er würde jedoch keiner schönen Frau verwehren, in sein King-Size-Bett zu schlüpfen. Besonders fasziniert ihn die schüchterne Jennie, die genau weiß, was sie will: Ihn. Der Millionär ahnt nicht, dass das Leben der Blondine am seidenen Faden hängt und sie ihn für die Erfüllung ihres letzten Wunschs braucht: Eine Nacht voller Zärtlichkeit! Travis schenkt ihr das ersehnte Glück … Nacht für Nacht für Nacht. Doch wie viel Jennie ihm wirklich bedeutet, begreift er erst spät. Zu spät?

LanguageDeutsch
PublisherCORA Verlag
Release dateJul 28, 2022
ISBN9783751515139
Unavailable
Skrupellos und voller Leidenschaft - die Wilde Geschwister (3-teilige Serie)
Author

Sandra Marton

Sandra Marton träumte schon immer davon, Autorin zu werden. Als junges Mädchen schrieb sie Gedichte, während ihres Literaturstudiums verfasste sie erste Kurzgeschichten. „Doch dann kam mir das Leben dazwischen“, erzählt sie. „Ich lernte diesen wundervollen Mann kennen. Wir heirateten, gründeten eine Familie und zogen aufs Land. Irgendwann begann ich, mich mehr und mehr für die Gemeinde zu engagieren. Bis mir eines Tages klar wurde, dass mein großer Traum gerade verloren ging. Also beschloss ich, etwas dagegen zu unternehmen.“ Sandra Marton setzte sich an ihren Schreibtisch und schrieb eine Geschichte, die von Liebe, Leidenschaft und dem Traum vom großen Glück handelte. „Als ich hörte, dass ein Verlag den Roman veröffentlichen wollte, konnte ich es selbst kaum fassen“, erinnert sie sich. Seitdem ist Sandra Marton ihrem Traum treu geblieben. Inzwischen hat sie über 80 Romane geschrieben, deren leidenschaftliche Helden die Leserinnen in aller Welt begeistern. Mit ihrem eigenen Helden lebt die Autorin weiterhin glücklich auf einer Farm in Connecticut.

Read more from Sandra Marton

Related to Skrupellos und voller Leidenschaft - die Wilde Geschwister (3-teilige Serie)

Related ebooks