Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wehrlos-gefesselt und durchgefickt
Wehrlos-gefesselt und durchgefickt
Wehrlos-gefesselt und durchgefickt
Ebook181 pages27 minutes

Wehrlos-gefesselt und durchgefickt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wehrlos - gefesselt und durchgefickt

Klappentext

Durchgefickt von Maskenmänner

Was zuerst nach einem langweiligen Tag auf der Couch aussieht, entpuppt sich nach einem kurzen Telefonat zum geilsten Erlebnis, dass man an einem Sonntag haben kann. Als Sylvie pünktlich zur mitgeteilten Uhrzeit in der Kneipe um die Ecke eintrifft, war diese noch recht leer und sie setzte sich alleine mit etwas Lesestoff an einen Tisch. Plötzlich sitzen drei maskierte Männer vor ihr und verschleppen sie in ein Hinterzimmer. Breitbeinig an einen Tisch gefesselt, wird sie von drei gut gebauten und nur mit Masken bekleideten Kerlen beobachtet. Als das Spiel beginnt, kann sie es kaum fassen. Gefesselt, mit einem Messer von Ihren Kleidern befreit, wir sie von riesigen Schwänzen in den Mund gefickt, sodass sie fast keine Luft mehr bekommt. Als sie dann von mehreren Maskierten in alle Löcher gefickt wird, kann sie ihren Orgasmus kaum zurückhalten. Dann erscheint der vierte Maskierte mit dem größten Schwanz, den sie jemals gesehen hat. Als er in ihr zartes Arschloch eindringt, hat Sylvie das Gefühl zu zerplatzen und verliert komplett die Kontrolle über Ihren Körper.. Nach und nach spritzen alle ihre geilen Saft auf ihren Körper und bringen sie zu einem Orgasmus, den sie in dieser Heftigkeit noch nie erlebt hat. Und dann kommt die eigentliche Überraschung…

Zur Sklavin erzogen

Um nach einer 15-jährigen Ehe seine wachsenden Fantasien wenigstens ein Mal ausleben zu können, hat er bereits Handschellen eingekauft. Seine Frau würde freiwillig nie etwas Neues im Bett ausprobieren. Er überrascht sie mit dem Anlegen der Handschellen und lässt sie alleine zu Hause zurück um in einem Sexshop Peitschen, Poklatschen, Dildos, Seile und sonstige Spielzeuge einzukaufen, um sie gefügig zu machen. Schnell merkt er, dass sie durchaus Gefallen an Schlägen auf ihren Arsch und den zuvor eingeführten Analplug findet. Kurz vor ihrem ersten Orgasmus, befreit er sie aus ihren Fesseln und lässt sich mit der Zunge von ihr verwöhnen. Nach einer Nacht mit Fesseln und Nippelklemmen, will sie mehr von seiner Behandlung und erlebt die geilsten Orgasmen, die sie je hatte und entscheidet sich fortan seine Sklavin sein zu wollen.
LanguageDeutsch
Release dateAug 8, 2022
ISBN9783949630392
Wehrlos-gefesselt und durchgefickt

Read more from Kathy Prince

Related to Wehrlos-gefesselt und durchgefickt

Related ebooks

Erotica For You