Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Archibald Duggan und das Blutgeld: Kriminalroman
Unavailable
Archibald Duggan und das Blutgeld: Kriminalroman
Unavailable
Archibald Duggan und das Blutgeld: Kriminalroman
Ebook153 pages1 hour

Archibald Duggan und das Blutgeld: Kriminalroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Archibald Duggan und das Blutgeld
Krimi von Glenn Stirling

Der Umfang dieses Buchs entspricht 122 Taschenbuchseiten.

Selten stand eine schönere Frau vor Gericht: Maud Stewy bezauberte sogar den Staatsanwalt. Und doch war alle Welt davon überzeugt, dass sie eine Spionin und Mörderin war, denn CIA und FBI hatten ein fast lückenloses Indiziengebäude aufgerichtet. Dennoch kam Maud Stewy frei, denn im letzten Augenblick trat ein Zeuge auf, dessen Schwur ihr ein unanfechtbares Alibi lieferte.

Dass etwas an dieser Sache faul war, roch Archibald Duggan drei Meilen gegen den Wind. Er beschloss, den "Fall Stewy" im Alleingang nochmals aufzurollen. War hier Blutgeld für einen falschen Eid gezahlt worden?
LanguageDeutsch
PublisherAlfredbooks
Release dateFeb 19, 2018
ISBN9783745203189
Unavailable
Archibald Duggan und das Blutgeld: Kriminalroman

Read more from Glenn Stirling

Related to Archibald Duggan und das Blutgeld

Related ebooks

Hard-boiled Mystery For You

View More