Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Sein Herz gehörte den Patienten (Arztroman Exklusiv Edition)
Unavailable
Sein Herz gehörte den Patienten (Arztroman Exklusiv Edition)
Unavailable
Sein Herz gehörte den Patienten (Arztroman Exklusiv Edition)
Ebook120 pages1 hour

Sein Herz gehörte den Patienten (Arztroman Exklusiv Edition)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Dr. Markus Rodenberg leitet die Krebsstation des St. Josef-Krankenhauses. Das Wohl seiner Patienten liegt ihm sehr am Herzen. Auch wenn die heimtückische Krankheit ihm immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht, so gibt er dennoch nicht auf. Seine Fürsorge geht weit über seine eigentlichen ärztlichen Aufgaben hinaus. Er ist der festen Überzeugung, dass Menschlichkeit und Zeit für seine Patienten ganz wichtig sind.
Privat dagegen ist Dr. Rodenberg aber immer noch allein. Deshalb stürzt er sich umso mehr in seine Arbeit - aber im Stillen täumt er davon, irgendwann eine Praxis auf dem Land zu eröffnen und dann all das umzusetzen, was er sich schon seit langem wünscht. Dass dieser Traum schon sehr bald Wirklichkeit werden soll, ahnt er bis jetzt noch nicht. Und dass eine gewisse Marion David dabei eine ganz wichtige Rolle spielt, weiß er ebenfalls noch nicht ...
LanguageDeutsch
PublisherAlfredbooks
Release dateOct 17, 2018
ISBN9783745206104
Unavailable
Sein Herz gehörte den Patienten (Arztroman Exklusiv Edition)

Related to Sein Herz gehörte den Patienten (Arztroman Exklusiv Edition)

Related ebooks

Contemporary Romance For You