Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mörder mit besonderen Privilegien Berlin 1968 Kriminalroman Band 61
Unavailable
Mörder mit besonderen Privilegien Berlin 1968 Kriminalroman Band 61
Unavailable
Mörder mit besonderen Privilegien Berlin 1968 Kriminalroman Band 61
Ebook131 pages1 hour

Mörder mit besonderen Privilegien Berlin 1968 Kriminalroman Band 61

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Mörder mit besonderen Privilegien

Berlin 1968 Kriminalroman Band 61

von Tomos Forrest



Der Umfang dieses Buchs entspricht 113 Taschenbuchseiten.



Daniel Kraemer verstand sich eigentlich nicht wirklich als Mörder, auch wenn er sich anheuern ließ, um unliebsame Menschen umzubringen. Nein, er sah sich als Gentleman-Killer, der einen solchen Auftrag sauber und gründlich erledigte, wenn die Bezahlung stimmte. Wer den jungen, smarten Mann zum Beispiel im Golf-Club Grünewald antraf, hätte niemals an eine so widerliche Tätigkeit geglaubt. Und doch hatte der eiskalte Mörder auch so etwas wie ein Gewissen…
LanguageDeutsch
PublisherAlfredbooks
Release dateJan 5, 2022
ISBN9783745222098
Unavailable
Mörder mit besonderen Privilegien Berlin 1968 Kriminalroman Band 61

Read more from Tomos Forrest

Related to Mörder mit besonderen Privilegien Berlin 1968 Kriminalroman Band 61

Related ebooks

Hard-boiled Mystery For You

View More