Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Sie sind mein Schicksal, Herr Doktor! 3 Arztromane Sammelband
Unavailable
Sie sind mein Schicksal, Herr Doktor! 3 Arztromane Sammelband
Unavailable
Sie sind mein Schicksal, Herr Doktor! 3 Arztromane Sammelband
Ebook402 pages5 hours

Sie sind mein Schicksal, Herr Doktor! 3 Arztromane Sammelband

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Dieser Band enthält folgende Romane:

Zeuge der Verteidigung (Glenn Stirling)

Tränen in der Seeberg-Klinik (A.F.Morland)

Der entführte Arzt (G.S.Friebel)

Fassungslos sah Claudia Tinhoff ihren langjährigen Hausarzt an. Das durfte doch nicht wahr sein! So grausam konnte das Schicksal sie nicht strafen! "Nein", flüsterte sie, und ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Sagen Sie, dass es ein Irrtum ist, Dr. Kayser! Bitte!" Sven Kayser biss sich auf die Lippen. Er hätte gern etwas anderes erwidert, doch die Diagnose, die er befürchtet hatte, war nun durch Untersuchungen in der Seeberg-Klinik bestätigt worden: Claudia, die gerade erst 25 Jahre alt geworden war, hatte einen Hirntumor ...
LanguageDeutsch
PublisherAlfredbooks
Release dateApr 28, 2022
ISBN9783745223866
Unavailable
Sie sind mein Schicksal, Herr Doktor! 3 Arztromane Sammelband

Related to Sie sind mein Schicksal, Herr Doktor! 3 Arztromane Sammelband

Related ebooks

Romance For You