Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Subvokale Erkennung: Die Technologie, die die Nervensignale analysiert, die die Stimmbänder erreichen, während ein Mensch noch über eine Nachricht nachdenkt, bevor er sie laut ausspricht
Subvokale Erkennung: Die Technologie, die die Nervensignale analysiert, die die Stimmbänder erreichen, während ein Mensch noch über eine Nachricht nachdenkt, bevor er sie laut ausspricht
Subvokale Erkennung: Die Technologie, die die Nervensignale analysiert, die die Stimmbänder erreichen, während ein Mensch noch über eine Nachricht nachdenkt, bevor er sie laut ausspricht
Ebook406 pages3 hours

Subvokale Erkennung: Die Technologie, die die Nervensignale analysiert, die die Stimmbänder erreichen, während ein Mensch noch über eine Nachricht nachdenkt, bevor er sie laut ausspricht

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Was ist subvokale Erkennung


Der Akt der Subvokalisierung und Umwandlung der entdeckten Ergebnisse in eine digitale Ausgabe, die auditiv oder textbasiert sein kann, wird als subvokale Erkennung bezeichnet. oder kurz SVR.


Wie Sie davon profitieren


(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:


Kapitel 1: Subvokale Erkennung


Kapitel 2: Glossar der Kommunikationsstörungen


Kapitel 3: Cochlea-Implantat


Kapitel 4: Gehirn-Computer-Schnittstelle


Kapitel 5: Subvokalisation


Kapitel 6: Gehirnimplantat


Kapitel 7: Neuroprothetik


Kapitel 8: Graeme Clark (Arzt)


Kapitel 9: Greenwood-Funktion


Kapitel 10: Auditorische Hirnstammreaktion


Kapitel 11: Auditorisches Hirnstammimplantat


Kapitel 12: Stille Sprachschnittstelle


Kapitel 13: Neurostimulation


Kapitel 14: Neurotrophe Elektrode


Kapitel 15: Eingebildete Sprache


Kapitel 16: Frank H. Guenther


Kapitel 17: Ingeborg Hoc hmair


Kapitel 18: Bionics Institute


Kapitel 19: Claude-Henri Chouard


Kapitel 20: Monita Chatterjee


Kapitel 21: Neural Staub


(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zur subvokalen Erkennung.


(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung der subvokalen Erkennung in vielen Bereichen.


(IV) 17 Anhänge, um kurz 266 neue Technologien in jeder Branche zu erklären, um ein umfassendes 360-Grad-Verständnis der subvokalen Erkennungstechnologien zu erhalten.


Für wen ist dieses Buch gedacht


Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Bastler und diejenigen, die über grundlegendes Wissen oder Informationen hinausgehen möchten, um irgendeine Art von subvokaler Erkennung zu erhalten.

LanguageDeutsch
Release dateJul 28, 2022
Subvokale Erkennung: Die Technologie, die die Nervensignale analysiert, die die Stimmbänder erreichen, während ein Mensch noch über eine Nachricht nachdenkt, bevor er sie laut ausspricht

Read more from Fouad Sabry

Related to Subvokale Erkennung

Titles in the series (30)

View More

Related ebooks