Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Pippo Spano: Ein Kurzroman
Pippo Spano: Ein Kurzroman
Pippo Spano: Ein Kurzroman
Ebook62 pages50 minutes

Pippo Spano: Ein Kurzroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Pippo Spano ist eine spannende Geschichte von Mario Malvolto der seine Tapferkeit beweisen möchte. Die Wirkung ist nicht unbedingt die gewünschte.

Bei Ersterscheinung ein kleiner Skandal, weswegen der Autor auch angeklagt wurde. Bis heute spannend zu lesen!

Auszug:

»Und verratet mich nicht,« sagte Mario Malvolto zu seinen zwei Freunden. »Laßt sie glauben, ich käme zurück.«
»Du kommst nicht?«
»Ich muß nach Hause. Ich habe Kopfschmerzen ... Nein, ich will euch gestehen, ich muß allein sein.«
»Deinen Triumph überdenken. Gute Nacht, glücklicher Dichter.«
»Schlafen wirst du kaum.«
LanguageDeutsch
Release dateJul 13, 2022
ISBN9783756242283
Pippo Spano: Ein Kurzroman

Read more from Heinrich Mann

Related to Pippo Spano

Related ebooks