Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Rhiom: Die Zähmung des Satyr
Unavailable
Rhiom: Die Zähmung des Satyr
Unavailable
Rhiom: Die Zähmung des Satyr
Ebook349 pages4 hours

Rhiom: Die Zähmung des Satyr

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der Satyr Rhiom ist wohl das, was man einen Playboy nennen könnte.
Junggeselle, Charmeur, erfolgreicher Geschäftsmann - sein Leben ist aufregend und sein Terminkalender immer randvoll.

Man könnte also meinen, dass er ja eigentlich schon alles hat, was man sich wünschen kann, nicht wahr?
Auch wenn es so scheinen mag: es gibt eine Sache, die ihm noch immer fehlt.

Etwas so Kostbares, dass er im Austausch dafür auf der Stelle und ohne zu zögern auf alles andere verzichten würde.

Etwas, das bereits zwei seiner besten Freunde - der Drache Ator und der Naga Kisame - bereits gefunden haben: die eine, ihm vom Schicksal bestimmte Person...
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJun 30, 2022
ISBN9783755416500
Unavailable
Rhiom: Die Zähmung des Satyr

Related to Rhiom

Related ebooks

Fantasy For You