Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Dan Shocker's LARRY BRENT 147: Hinter der Totenmaske
Dan Shocker's LARRY BRENT 147: Hinter der Totenmaske
Dan Shocker's LARRY BRENT 147: Hinter der Totenmaske
Ebook154 pages2 hours

Dan Shocker's LARRY BRENT 147: Hinter der Totenmaske

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Er warf einen ängstlichen, nervösen Blick zurück. Sie waren hinter ihm her! Walter Hordegen lief um sein Leben. Er rannte so schnell ihn die Beine trugen durch die engen, holprigen Gassen der südfranzösischen Stadt Aigues-Mortes. Er keuchte. Schweiß rann über sein Gesicht, die Kleidung klebte an seinem Körper. Sie durften ihn nicht kriegen! Dann war er verloren. Für immer ...
Der Mann nahm noch mal alle Kräfte zusammen und bog um eine düstere Straßenecke. Die engbrüstigen Häuser standen dicht beieinander, waren durchweg einige Jahre alt, und Hordegen hatte das Gefühl, in die Vergangenheit zurückversetzt zu sein. Außer ihm war weit und breit kein Mensch zu sehen. Die Nacht war kühl und unfreundlich. Vom Meer her wehte ein scharfer Wind über die hohen, alten Mauern, die Aigues-Mortes in einem Rechteck umgaben und dieser alten Stadt ihr besonderes Flair verliehen. Hordegen hörte es hinter sich fauchen und schnaufen. Er wagte es nicht, den Kopf zu wenden ... Leichter Nieselregen fiel. Das holprige Kopfsteinpflaster schimmert feucht. Das Licht einer einzelnen Laterne in der engen Gasse wirkte blaß und verwaschen, spiegelte sich kaum auf der Straße ...

Die Kultserie LARRY BRENT jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht – mit zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend.
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateNov 27, 2018
ISBN9783962822859
Dan Shocker's LARRY BRENT 147: Hinter der Totenmaske

Read more from Dan Shocker

Related to Dan Shocker's LARRY BRENT 147

Related ebooks