Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
P S A L M E N: Lobgesänge in Reime gefasst   Ein spiritueller Ratgeber
Unavailable
P S A L M E N: Lobgesänge in Reime gefasst   Ein spiritueller Ratgeber
Unavailable
P S A L M E N: Lobgesänge in Reime gefasst   Ein spiritueller Ratgeber
Ebook130 pages1 hour

P S A L M E N: Lobgesänge in Reime gefasst Ein spiritueller Ratgeber

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der Autor schreibt Texte, die in der Stille, während kontemplativer Betrachtung des Wortes Gottes, durch Eingebung und Inspiration gehört und empfunden wurden.
 
Im Textfluss spricht Gott manchmal aus dem ICH BIN GOTT oder ICH BIN JESUS, und ein andermal aus der Sicht des Empfangenden. Also kommunizieren in den hier vorliegenden Psalmen Gott und Mensch miteinander.
 
Sinn und Zweck dieser Gespräche sind, Glauben zu wecken und Glauben zu stärken, sowie auch die Hinwendung zu Gott und die Abwendung von der Welt zu fördern.
 
Die Psalmen eignen sich für suchende Menschen und Seelen, die sich nach Gottes Liebe sehnen, die den Weg auf Erden und ins ewige Leben mit Seiner Hilfe gehen wollen. 
 
Die Texte bringen Leserinnen und Leser in Kontakt mit dem ALL-EINEN, mit Gott.
 
Das meditative Lesen der Psalmen lässt den Sinn der Texte tiefer erfassen, um Herz, Seele und Gedanken wieder miteinander in Einklang zu bringen. Gerade in unserer unsicheren, von Kriegen und Krisen schwer beladenen Zeit benötigt der Mensch einen Ruhepol und Besinnung auf die spirituellen Werte des Lebens.
 
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJun 14, 2022
ISBN9783755415640
Unavailable
P S A L M E N: Lobgesänge in Reime gefasst   Ein spiritueller Ratgeber
Author

Werner Leder

Als der Autor drei Jahre alt war, sprach Jesus in sein ganz normales Menschenleben hinein: "Hab keine Angst, ich bin Jesus, dein Freund." Ab diesem Tag vernahm der Junge fast täglich die Stimme Jesu und beide redeten zukünftig über dies und das und über Himmel und Erde. Später sprach der Herr: "Du sollst mein Mund und meine Feder sein; veröffentliche alles, was wir zukünftig miteinander reden." Es ist einzigartig, wie Gott das Kind über Jahrzehnte bis hinauf ins Alter begleitet und über was für Themen sie miteinander sprechen. Heute ist der Autor im vierundachtzigsten Lebensjahr. Das zeugt von einer langen Bindung und tiefen Treue. Bis jetzt schrieb der Autor durch diese einzigartige Verbindung viele Gedichte, Lieder, Eingebungen und Gespräche auf, die er nun der Öffentlichkeit vorstellt.

Read more from Werner Leder

Related to P S A L M E N

Related ebooks

Christianity For You