Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Ruf von Licht und Schatten
Der Ruf von Licht und Schatten
Der Ruf von Licht und Schatten
Ebook500 pages7 hours

Der Ruf von Licht und Schatten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein Traum? Es muss ein schlechter Traum sein! Anders kann es sich Liem nicht erklären, als er sich ohne Vorwarnung in Pangariell wiederfindet. Pangariell, eine Welt voller Magie aber auch Schrecken. Ihr König scheint von einer bösen Macht besessen und droht ewigen Schatten über das Land zu bringen.
Alija, Freundin des Königs und Fürstin über die östlichen Lande, eröffnet Liem, dass ausgerechnet er dazu auserwählt sein soll, den Stein des Lichts zu finden, die Schreckensherrschaft zu beenden und das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten wieder herzustellen.
Zusammen beginnt für sie eine abenteuerliche Reise, auf der Liem lernen muss, dass viele Dinge nicht so sind, wie ihr Ruf es vermuten lässt. Und während sie der Prophezeiung nachjagen, beginnen Traum und Realität immer mehr zu verschwimmen...
LanguageDeutsch
Release dateJun 14, 2022
ISBN9783756253616
Der Ruf von Licht und Schatten
Author

Anna-Lena Groß

Geboren am 25. September 1992 entdeckte die Autorin schon früh ihre Leidenschaft fürs kreative Schreiben. In der 5.Klasse startet sie mit ihrer damals besten Freundin mehrere Buchprojekte, wovon jedoch keines zum Abschluss fand. Die Freude am Geschichten ausdenken und Schreiben jedoch blieb, sodass 2014 Der Ruf von Licht und Schatten als lose Sammlung einzelner, im Kopf durchgespielter Szenen gestartet wurde. Seiten folgten auf Seiten und Dank regelmäßigen, kreativen Brainstormings mit einem guten Freund wurde das Buch, neben der regulären Arbeit, dem Sport und der Geburt eines kleinen Sohns, 8 Jahre später endlich fertiggestellt.

Related to Der Ruf von Licht und Schatten

Related ebooks