Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Mann mit zwei Namen
Der Mann mit zwei Namen
Der Mann mit zwei Namen
Ebook381 pages5 hours

Der Mann mit zwei Namen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

„Ist es besser, ein schlechter Mensch zu sein und Großes zu erreichen, oder ein großer Mensch zu sein und nichts zu erreichen?“

Quintus Sertorius hat die ersten 20 Jahre seines Lebens damit verbracht, auf dem Hof seiner Familie Pferde zu trainieren, doch damit ist Schluss, als sein Vater stirbt und die politischen Verbindungen seines Dorfes zu Rom gekappt werden. Seiner Familie zuliebe muss Quintus sein Dorf verlassen und in die Ewige Stadt ziehen.
Wenn er Erfolg hat, wird sein Volk ernährt werden. Wenn er scheitert, wird sein Volk verhungern.
Er beginnt seine politische Karriere unter den einflussreichsten Männern Roms, muss aber bald feststellen, dass die Mitglieder des Senats weniger geneigt sind, ihm zu helfen, als er gehofft hatte. Seine Reise führt ihn vom korrupten und verräterischen Forum in die tödlichen Wälder Galliens, wo er sich mächtige Freunde und Feinde macht. 
Aber es braucht mehr als nur Verbündete, um erfolgreich zu sein. Er wird entscheiden müssen, welche Kompromisse und Risiken er einzugehen bereit ist, wenn er sich und seinem Volk eine Zukunft sichern will.

LanguageDeutsch
Release dateJun 11, 2022
ISBN9781667434834
Der Mann mit zwei Namen

Related to Der Mann mit zwei Namen

Related ebooks

Historical Fiction For You