Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

In einem Land unserer Zeit: (oder immer am selben Ort)
In einem Land unserer Zeit: (oder immer am selben Ort)
In einem Land unserer Zeit: (oder immer am selben Ort)
Ebook47 pages17 minutes

In einem Land unserer Zeit: (oder immer am selben Ort)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Schreiben verbindet und kann Mitgefühl bewirken. In einer Welt, in der die Selbstbezogenheit regiert, kann das neue Horizonte eröffnen. Durch das Schreiben kann ferner Klarheit, Verständnis und gegenseitige Wertschätzung hervorgerufen werden. Es lohnt sich also allemal. Udo Lindenberg sagte einmal. "Die beste Droge ist ein klarer Kopf." Ich weiß nicht, warum gerade er das von sich gab, aber durch das Schreiben und das darauf folgende Lesen kann man dem einen Schritt näher kommen, finde ich.
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateMay 31, 2022
ISBN9783987620768
In einem Land unserer Zeit: (oder immer am selben Ort)

Read more from Paul Behn

Related to In einem Land unserer Zeit

Related ebooks

Poetry For You