Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Mit Tollen Tipps
Mit Tollen Tipps
Mit Tollen Tipps
Ebook77 pages41 minutes

Mit Tollen Tipps

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Es ist allseits bekannt, dass eine gesunde bzw. eine hauptsächlich ausgewogene Ernährung, reich an gesunden Nahrungsmitteln unerlässlich ist, wenn wir ein gesundes und vitales Leben genießen wollen.

Die Natur selbst stellt uns eine große Vielfalt an nährstoffreichen Nahrungsmitteln zur Verfügung, von denen unser menschlicher Organismus zu hundert Prozent profitiert und uns hilft, unseren täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen zu decken.

Trotz dieser Vielfalt hören wir täglich von den alarmierend zunehmenden Zahlen an übergewichtigen und fettleibigen Menschen in den letzten Jahren. Parallel ist bekannt, dass der Konsum von Fastfood bzw. Junk Food zunimmt. Es gibt keine guten oder schlechten Lebensmittel, aber Diäten und Essgewohnheiten, die mehr oder weniger gesund sind.

Über die Art und Weise aufzuklären, wie die positiven Eigenschaften bestimmter Nahrungsmittel sich vorteilhaft auf die Gesundheit der Konsumenten auswirken ist unabdingbar. Allerdings sollte das immer im Kontext von Abwechslung, Ausgewogenheit und Mäßigung betrachtet werden. Selbst Olivenöl, dessen Zusammensetzung sehr vorteilhaft ist, sollte in Maßen verzehrt werden.

LanguageDeutsch
PublisherJames Milner
Release dateMay 27, 2022
ISBN9781667433752
Mit Tollen Tipps

Related to Mit Tollen Tipps

Related ebooks

Wellness For You