Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
WERDE STILL VOR GOTT: Mit Gebet und Meditation Gott finden
Unavailable
WERDE STILL VOR GOTT: Mit Gebet und Meditation Gott finden
Unavailable
WERDE STILL VOR GOTT: Mit Gebet und Meditation Gott finden
Ebook74 pages27 minutes

WERDE STILL VOR GOTT: Mit Gebet und Meditation Gott finden

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Für dein Seelenleben ist es zum Vorteil, wenn du betest, meditierst oder dich in Kontemplation versenkst. So wie dein Körper der Ruhe bedarf, verlangt auch deine Seele nach Entspannung, um zu neuen Kräften und Erkenntnissen zu kommen. Bete laut oder leise –   oder denke ganz einfach nur an Gott. Denn der kürzeste Weg zu Gott ist der Gedanke. Ob Krieg oder Frieden, dein Gebet bewegt den Arm Gottes weltweit.
 
Die Texte in diesem Ratgeber sollen dir zur Verinnerlichung dienen. Sie mögen dir helfen, Gott zu finden, ihn zu erkennen und seine Liebe und Fürsorge zu spüren, um dann zu wissen: "Gott liebt mich, er ist für mich da."
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateMay 19, 2022
ISBN9783755414278
Unavailable
WERDE STILL VOR GOTT: Mit Gebet und Meditation Gott finden
Author

Werner Leder

Als der Autor drei Jahre alt war, sprach Jesus in sein ganz normales Menschenleben hinein: "Hab keine Angst, ich bin Jesus, dein Freund." Ab diesem Tag vernahm der Junge fast täglich die Stimme Jesu und beide redeten zukünftig über dies und das und über Himmel und Erde. Später sprach der Herr: "Du sollst mein Mund und meine Feder sein; veröffentliche alles, was wir zukünftig miteinander reden." Es ist einzigartig, wie Gott das Kind über Jahrzehnte bis hinauf ins Alter begleitet und über was für Themen sie miteinander sprechen. Heute ist der Autor im vierundachtzigsten Lebensjahr. Das zeugt von einer langen Bindung und tiefen Treue. Bis jetzt schrieb der Autor durch diese einzigartige Verbindung viele Gedichte, Lieder, Eingebungen und Gespräche auf, die er nun der Öffentlichkeit vorstellt.

Read more from Werner Leder

Related to WERDE STILL VOR GOTT

Related ebooks

Christianity For You