Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Lukas startet durch!: Toni der Hüttenwirt 309 – Heimatroman
Lukas startet durch!: Toni der Hüttenwirt 309 – Heimatroman
Lukas startet durch!: Toni der Hüttenwirt 309 – Heimatroman
Ebook107 pages1 hour

Lukas startet durch!: Toni der Hüttenwirt 309 – Heimatroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.
"Toni, der Hüttenwirt" aus den Bergen verliebt sich in Anna, die Bankerin aus Hamburg. Anna zieht hoch hinauf in seine wunderschöne Hütte – und eine der zärtlichsten Romanzen nimmt ihren Anfang. Hemdsärmeligkeit, sprachliche Virtuosität, großartig geschilderter Gebirgszauber – Friederike von Buchner trifft in ihren bereits über 400 Romanen den Puls ihrer faszinierten Leser.

Es war schon gegen Mittag, als Henk in die Küche kam. Carl schmunzelte, als er ihn sah. Henks Zettel lag noch auf dem Küchentisch. »Du siehst ein bisserl verkatert aus«, bemerkte Carl. »Wo ist Beate?«, fragte Henk. »Sie ist drüben in der Praxis. Gleich nach dem Frühstück war sie schon beim Bauer Hallinger. Aber es war ein Fehlalarm. Es dauert noch etwas mit dem Kalben. Es waren nur leichte Koliken.« »Während ich Praxisvertretung machte«, sagte Henk, »rief mich Hallinger jeden zweiten Tag an. Er ist sehr um seine Kuh besorgt. Das kann ich verstehen. Sie hat viele Preise gewonnen und ist ein Prachtexemplar.« »Was willst du frühstücken?«, fragte Carl. »Ich habe eine Brausetablette genommen.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateJun 14, 2022
ISBN9783740995751
Lukas startet durch!: Toni der Hüttenwirt 309 – Heimatroman

Read more from Friederike Von Buchner

Related to Lukas startet durch!

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks